Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIN-Abfrage für Ferrari 430 Scuderia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich höre immer wieder von 2 Varianten der Streifen. 
einmal geklebt und einmal lackiert. 
auch beim 458 Speciale habe ich schon gehört das es sie von Werk lackiert oder geklebt gibt. 

hab letzt ein Video von dem Verkäufer Hamid auf YouTube gesehen da sagt er auch so etwas. Er meinte wenn die Streifen lackiert sind dann ist das Auto handlackiert. 

Was da jetzt wie stimmt weis ich nicht. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na der Hamid kennt sich aus 😆

• Haha 5
Geschrieben

Streifen sind als Ersatzteil gelistet (16M ) denke es gibt beides

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn ich mich einmischen darf in die Diskussion , ich habe ein Scuderia den ich neu bestellt habe und immernoch besitze die Streifen gab es nur als Aufpreis von 7.000 € einlackiert und nichts anderes , das was als  Ersatzteil deklariert ist an Streifen sind Schablonen für die Lackierer im Schadensfall 

ich hatte Kratzer in der Haube von innen vom Gepäck irgendwie rein bekommen dort mussten die Aufkleber entfernt werden zum lackieren wieder in schwarz matt  die die Farbe ect Kennzeichen doch diese können nicht nachbestellt werden hab es überall, versucht , die Alten Aufkleber vor 360er gibt es mit Glasurit Hersteller 

doch ab 360er ist der Hersteller PPG u d da habe ich bis heute niemanden gefunden den der den Aufkleber liefern bzw. Bestellen kann 

das betrifft alle 3 Aufkleber siehe Bilder 

IMG_8917.jpeg

IMG_8919.jpeg

IMG_8920.jpeg

Geschrieben

Die Gelben-PPG gibt (oder vielleicht gab) es aber auch zu bestellen mit dem exakten Aufdruck. 

Eigentlich sollte Dir auch jeder gute Folien-Plotter die Aufkleber drucken können. Typenschilder werden ja mittlerweile auch sehr häufig noch geplotzt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich war schon bei einigen Folien Experten aber diese silber glänzende Folie macht denen alle Probleme nicht der Mehrfarbige Druck das wäre nicht das Problem eben nur diese Chrom Folie aber ich werde mal wenigstens schauen ob ich auf Georgs Tip hin mit dem ECE Aufkleber ein Schritt weiter komme ist ja auch schonmal was danke nochmals Georg 👍

gruß Jörg