Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man Leute … das tut mir echt leid das Ihr solche Probleme habt mit euren Flitzern. Ich muss sagen ich hab da bis jetzt mega Glück mit mein 964 C2/ 992 S / Cayenne S .. beim Panamera hatte ich etwas Pech und Stress mit PZ aber war für mich auch kein Grund jetzt komplett n Hass auf Porsche zu haben. Hab dann einfach den Panamera verkauft und Zack schon hatte ich keine Probleme. Easy Cheese

Sports Car GIF by FaZe Clan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das letzte Posting ist fast zwei Jahre her.

Und ich finde es vom Threadersteller merkwürdig, sich hier nicht anzumelden (“Gast”), aber dann gleich im ersten Beitrag voll abzuledern.

Da macht einer seinem Frust Luft. Schön. Soll er. Als “Fremder” hier aber eher seltsam. So richtig ernst nehmen kann ich das Wehklagen nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gast wird man nach dem Austritt aus dem Forum. 

Eine Gastanmeldung kenn ich nicht. Oder ist das neu? 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Gast wird man nach dem Austritt aus dem Forum. 

Eine Gastanmeldung kenn ich nicht.

Kenne ich bisher auch nur so.

Geschrieben

Ein Bekannter hat kürzlich seinen GTS gewandelt, da die Probleme nicht enden wollten und die Verarbeitung nicht wirklich gut war. Genaueres weiß ich nicht. Der Porsche stand mehr in der Werkstatt als in der heimischen Garage.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Mein Turbo S 992 EZ 06/2021 km 23400 ist gestern in München an einer Kreuzung ausgegangen, danach kein anlassen des Motors mehr möglich. Fahrzeug ist auf P Stellung gegangen und nichts ist mehr gegangen. Display hat zuerst Hinterradlenkung Ausfall angezeigt danach schnelle Luftreinigung in der Anzeige,  alles probiert kein starten möglich, nicht einmal der Anlasser hat sich gedreht. Fahrzeug musste mit  Kran nach Augsburg abgeschleppt werden. bin gespannt was es ist? 

ich stelle mir das im Urlaub vor, eine Katastrophe Abschleppdienst ist erst nach zwei Stunden gekommen dann musste der Fahrer um 18:00 Uhr zuhause sein und wollte nicht nach Augsburg fahren Porsche Aproved Ersatzwagen  war erst ab 18 Uhr möglich ich stehe in München in einer Kreuzung seit 14.00 Uhr das Fahrzeug kann nicht einmal weggeschoben werden weil P Stellung lässt sich nicht mehr entriegeln.

Hat jemand so was auch schon mal erlebt?

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2023 um 11:59 schrieb buggycity:

Ein Bekannter hat kürzlich seinen GTS gewandelt, da die Probleme nicht enden wollten und die Verarbeitung nicht wirklich gut war. Genaueres weiß ich nicht. Der Porsche stand mehr in der Werkstatt als in der heimischen Garage.

Hallo, habe mich ja hier angemeldet, weil ich in meiner Verzweiflung über einen McLaren zu Porsche überlaufen könnte. Wollte ich ewig nicht, Emotion statt Alltäglichkeit halt. Aber immer nur Ärger will man irgendwann auch nicht mehr, also besser auch nichts aus Maranello. Aber wenn ich manche Kommentare hier lese rettet mich das auch nicht?!?!

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...