Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Capristo Fernbedienung anlernen?

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo,

könnte mir jemand eventl helfen? 😕 Folgendes Problem habe eine Klappensteuerung von der Firma Capristo fĂŒr meinen f430 und hab leider die Fb verloren. Die neue Fb hat eine Frequenz von 433mhz.

Hab jetzt alles nach Einbauanleitung durchgefĂŒhrt aber die Diode bleibt trotzdem rot und kann die neue FB nicht anlernen.

Hat jemand eine Idee ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja also und dort wird man ja auch den entscheidenden Tipp geben können. Das war kein Joke sondern hoffentlich die Lösung, auch wenn es naheliegend ist.

Geschrieben

Nein aber morgen... Muss man eben einen Tag warten. Wenn er es nach Anleitung gemacht hat, dann kann ihm wahrscheinlich niemand wirklich helfen, denn jeder wĂŒrde es nach Anleitung machen.

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

Ich ging davon aus das er das schon alles gemacht hatte...

Geschrieben

Und unbedingt auf die PolaritĂ€t achten! Polst du ihn verkehrt herum, bleiben die Klappen dauerverschlossen, was dem Wagen nicht sonderlich bekommt. Das war ja das Problem bei den Pistas, die muß man unbedingt auf invers stellen. Beim 430er weiß ich es nicht mehr genau, ist schon ein paar JĂ€hrchen her. Also vor dem Zusammenbauen den Bock mal anschmeissen und auf die 2 drĂŒcken.

• GefĂ€llt mir 5
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn sich manche Leute Input aus der Community holen, dabei wenig charmant auftreten und sich anschließend nicht mehr melden
. Schade um die Zeit

• GefĂ€llt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo breyton30,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen spĂ€ter...