Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Capristo Fernbedienung anlernen?


breyton30

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

 

könnte mir jemand eventl helfen? 😕 Folgendes Problem habe eine Klappensteuerung von der Firma Capristo fĂŒr meinen f430 und hab leider die Fb verloren. Die neue Fb hat eine Frequenz von 433mhz.

Hab jetzt alles nach Einbauanleitung durchgefĂŒhrt aber die Diode bleibt trotzdem rot und kann die neue FB nicht anlernen.

 

Hat jemand eine Idee ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und unbedingt auf die PolaritĂ€t achten! Polst du ihn verkehrt herum, bleiben die Klappen dauerverschlossen, was dem Wagen nicht sonderlich bekommt. Das war ja das Problem bei den Pistas, die muß man unbedingt auf invers stellen. Beim 430er weiß ich es nicht mehr genau, ist schon ein paar JĂ€hrchen her. Also vor dem Zusammenbauen den Bock mal anschmeissen und auf die 2 drĂŒcken.

  • GefĂ€llt mir 5
  • 1 Monat spĂ€ter...

Ich liebe es, wenn sich manche Leute Input aus der Community holen, dabei wenig charmant auftreten und sich anschließend nicht mehr melden
. Schade um die Zeit
 

  • GefĂ€llt mir 2
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...