Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Reifengröße für Speedline 614 17" auf Testarossa?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

Auf meinem Testa BJ91 sind Speedline 614 17" Felgen montiert.

Da die Hinterräder ziemlich runter sind, wollte ich einen kompletten Satz neu beschaffen.

Jedoch stellt sich nun raus, dass die 315/35/17 nur von NoName Marken zu haben sind.

Von den Markenherstellern gibt es nur 295 oder 335.

Nun meine Frage: Wer hat auch 17" Speedline und weiß, welche Reifengröße freigegeben ist? Im Schein ist leider nur die 315er angegeben.


Meine Service Werkstatt kann mir auch nicht weiterhelfen, die kennen die Speedline nur in 18".
 

Freue mich auf Antworten.
Danke

822714BD-887F-46E9-8D8B-7AA79CCA2BDA.jpeg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...