Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Seitenscheiben per Funk bedienen?


stefan1964

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich möchte beim Ein- und Aussteigen das Fenster per Funk hoch- bzw. runterfahren, wenn ich in engen Parklücken stehe. Dann hat man mehr Raum und muss sich nicht an der Scheibe vorbei zwängen. 

Kennt jemand eine Bezugsquelle? 
 

LG Stefan 

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hilft dir zwar nicht, aber unser Boxster konnte das 2003 schon serienmäßig. Nutzt meine Frau sehr oft beim ein- und aussteigen. Geht viel bequemer. Das nachzurüsten dürfte ziemlich kompliziert werden. 

Hast du schon mal versucht, den Autoschlüssel in das Schloss der Fahrertür zu stecken und beim zusperren den Schlüssel ein paar Sekunden in der Schließstellung zu halten? Eventuell fahren dann die (alle) Fenster hoch.

Gleiches würde dann beim aufsperren (in der anderen Drehrichtung) dazu führen, dass die Scheiben runter fahren.

 

Wenn das beim F12 klappt, wäre das zwar nicht per Funk, wäre aber vielleicht ein akzeptabler workaround  :) 

 

Gruß

    Elmar

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

danke Werner, dass wenigstens von dir ein Feedback kommt (statt vom thread opener) ;)

 

Allerdings ist mein California auch ein Italiener - und der öffnet und schließt mit beschriebenem Procedere sogar das komplette Verdeck von außen B)

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...