Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bietet jemand mehr Aston Martin DB7 auf einem Bild ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir solche Spielchen ja schon mit Ferrari und Lamborghini durchgeführt haben, dachte ich mir, das jetzt mal Aston Martin an der Reihe wäre. Bietet jemand mehr ? Es dürfen natürlich auch andere Modelle der Marke dabei sein.

1270826-jj4evera.jpg

Das Bild ist bei einer Feier zum 10-jährigen Jubiläum der DB7-Baureihe entstanden. Es waren insgesamt ca. 400 Besitzer mit ihren Wagen anwesend. Der DB7 ist das erfolgreichste Modell in der Geschichte der Firma, von den insgesamt 19.000 Autos, die Aston Martin in seiner 89-jährigen Geschichte gebaut hat, gehören ca. 7.000 zu dieser Baureihe.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte auch einen fürs Faultier zum 500.Post mitnehmen. Ich nehme den blauen DB7.Es ist vermutlich der DB7GT. Der Sticht richtig aus der Menge hervor.

Danke fürs Bild :hug:

Mein Desktop zieren ca. 50 Lambos.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...