Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Bietet jemand mehr Aston Martin DB7 auf einem Bild ?

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem wir solche Spielchen ja schon mit Ferrari und Lamborghini durchgeführt haben, dachte ich mir, das jetzt mal Aston Martin an der Reihe wäre. Bietet jemand mehr ? Es dürfen natürlich auch andere Modelle der Marke dabei sein.

1270826-jj4evera.jpg

Das Bild ist bei einer Feier zum 10-jährigen Jubiläum der DB7-Baureihe entstanden. Es waren insgesamt ca. 400 Besitzer mit ihren Wagen anwesend. Der DB7 ist das erfolgreichste Modell in der Geschichte der Firma, von den insgesamt 19.000 Autos, die Aston Martin in seiner 89-jährigen Geschichte gebaut hat, gehören ca. 7.000 zu dieser Baureihe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Canay
Geschrieben

ich glaube nicht daß ich das noch toppen kann ... WOW ... die haben da soooo viele stehen , da fällt das doch kaum auf wenn ich mir einen wegnehme oder???

Faultier
Geschrieben

Bitte auch einen fürs Faultier zum 500.Post mitnehmen. Ich nehme den blauen DB7.Es ist vermutlich der DB7GT. Der Sticht richtig aus der Menge hervor.

Danke fürs Bild :hug:

Mein Desktop zieren ca. 50 Lambos.

:wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×