Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es andere Glühbirnen für Tagfahrlicht bei Continental GT?


Zur Lösung Gelöst von Thorsten0815,

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Ihr Lieben,

 

ich bin seid heute hier im Forum und hoffe eine wichtige Frage klären zu können. Ich bekomme nächste Woche meinen ersten 2007 Bentley GT, dieser hat BI-Xenon Scheinwerfer.

 

Was mich aber total irritiert ist das Tagfahrlicht mit dem Orangene Farbton.

 

Besteht denn hier die Möglichkeit eine andere Glühbirne einbauen zu lassen, damit das grässliche Orange weg ist 😅
 

Viele dank schonmal vorab

P.Schabel

C64D50BE-B5A5-41EB-A380-6EE27B2ECC11.jpeg

9DA1C613-4EF0-4E30-8419-BE1DF98A7EEF.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten morgen und gruss an  p . schnabel ,

 

meines wissens ( halbwissen ) sind die birnen vom tagfahrlicht orangefarben :

 

weil die birnen einen orangefarbenen überzug über die glaskuppel der birne haben .

 

ein meiner e- klasse w212 ist es jedenfalls so !

 

fazit , mal nach der birne schauen und wenn diesem so ist : birne tauschen gegen normale !

 

gruss

 

ps,ein versuch ist es wert .

  • Gefällt mir 1
Moin_der_Wolfi

Es gibt von Osram und Philips diese "Blue Vision" Lämpchen... mit e-Nummer... sollte dann etwas besser sein.

LEDs sind nicht legal.

 

Aber mal ehrlich, Sie sitzen im Auto und sehen die Front eigentlich nur selten. Da würde mich die beige Innenausstattung eher stören. Aber Geschmäcker sind verschieden.

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Das war bei der ersten Generation wohl leider so:

image.thumb.png.2f46dd3be5e9b71ab94c6dbde4d7e894.png 

image.thumb.png.109a0a1948ee317399c2f91749d247d1.png

 

Es werden als Alternative aber nur solche LED Leisten angeboten:

Z.B.

https://schawe-shop.de/bentley/continental-gt/gt-2003-bis-2011/alle/77/schawe-led-tagfahrlicht-bentley-gt-oder-gtc-spezialanfertigung 

https://www.arden.de/shop/de/arden-edelstahlgitterset.html 

Danke dir für die Antwort 

vor 2 Stunden schrieb herbstblues:

guten morgen und gruss an  p . schnabel ,

 

meines wissens ( halbwissen ) sind die birnen vom tagfahrlicht orangefarben :

 

weil die birnen einen orangefarbenen überzug über die glaskuppel der birne haben .

 

ein meiner e- klasse w212 ist es jedenfalls so !

 

fazit , mal nach der birne schauen und wenn diesem so ist : birne tauschen gegen normale !

 

gruss

 

ps,ein versuch ist es wert .

Vielen Dank für deine Antwort das jeden Fall mal ausprobieren 

vor einer Stunde schrieb Moin_der_Wolfi:

Es gibt von Osram und Philips diese "Blue Vision" Lämpchen... mit e-Nummer... sollte dann etwas besser sein.

LEDs sind nicht legal.

 

Aber mal ehrlich, Sie sitzen im Auto und sehen die Front eigentlich nur selten. Da würde mich die beige Innenausstattung eher stören. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Vielen Dank für die Antwort ich werde mich gleich mal über die Lämpchen informieren.

 

ich war eigentlich auch nie ein Fan von beige aber ich muss sagen irgendwie passt es ganz gut zu dem Auto.

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...