Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Singer DLS: Ein Porsche für den Track, oder einfach nur zum Geniessen?


Empfohlene Beiträge

Thorsten0815

Hallo zusammen,

als ich das Video sah war es um mich geschehen! Es ist in meinen Augen wunderbar was Singer dort macht.

 

 

 

Leider teuer..... 😥

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
herbstblues

guten morgen ,

gigantiche fahrleistungen der singer porsche jedoch auch preislevel welches am obeneren ende der preisspirale angesiedelt ist .

 

alternative fa ruf aus dem allgäu , baut auch so eine fahrmaschine mit 45p ps und siehe grip sendung dort wurde der bolide ausführlich getestet von sidney .

 

gruss

  • Gefällt mir 2
AC/DC_Gallardo

Ich verfolge Singer schon seit vielen Jahren und mag die ollen Kisten, die die da zusammenzimmern :lol:

Hab mir die Autos in Goodwood 2019 ca 2h lang intensiv angesehen und entspannte Gespräche mit den Leuten vor Ort führen können. Sehr angenehme Persönlichkeiten und die Autos sind bis ins Detail der Oberkracher.

 

Obwohl ich ja üblicherweise mehr der Hardcore-Fanatiker bin, gefallen mir die "normalen" Singer lustigerweise besser als die DLS... Passt für mich ganz zu Singer.

  • Gefällt mir 1
Thorsten0815

Gerade die tollen, optisch hervorragend umgesetzten Kleinigkeiten, wie z.B. der vordere Lufteinlass für die Bremskühlung, usw. finde ich abartig gut gemacht. 

image.thumb.png.70cf98483c54f796bf036071b6b875e0.png

 

Oder auch hinten für den luftgekühlten Motor:

image.thumb.png.ec309b58babc73f96ee328bc9100c8a6.png

 

Und erst der Drehzahlmesser: Ein Traum in diesem schönen Armaturenbrett!

image.thumb.png.1e988e1089a98695decb676aff22344c.png

 

Ich brauch jetzt dringend 2 Millionen in der Spielzeugkasse! Und selbst dann wäre es wohl nicht leicht einen zu bekommen, denke ich mal. 

  • Gefällt mir 3
AC/DC_Gallardo
vor 7 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich brauch jetzt dringend 2 Millionen in der Spielzeugkasse! Und selbst dann wäre es wohl nicht leicht einen zu bekommen, denke ich mal

 

Das Bekommen ist kein Problem. Im Gegensatz zu den grossen paar machen die keine riesen Geschichte draus, wenn du bezahlen kannst, bauen die ein Auto für dich. Da brauchst du nicht auf Knien rumbetteln wie bei den Italienern. Dies gilt zumindest für die normalen Singer, aber ich glaube mal nicht, dass es bei den DLS anders ist.

  • Gefällt mir 1
Thorsten0815

Gut, das Problem mit dem "auf Knien betteln" beginnt aber auch zu Hause bei der Frau. 🤣

Und wenn sie schlau ist, dann lässt sie mich nicht unsere Rente in Autos stecken..... :D 

 

  • Haha 3
  • Wow 1
fridolin_pt
vor 57 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich brauch jetzt dringend 2 Millionen in der Spielzeugkasse!

Meine Portokasse hat schon den Kopf geschüttelt, obwohl der „haben will“ Reflex lange nicht mehr so stark war.

  • Gefällt mir 2
herbstblues

gruss an Thorsten0815 ,

 

habe bobbycar mit bespoilerung vom letzten bürostuhlrennen

 

und 

 

einen zuteilungsreifen bausparvertrag

 

achso war wäre noch die schwiegermutter , die packe ich auch noch mit ins paket !

 

reicht das als anzahlung für einen singer ....

 

gleich mal mit unbekanntem ziel abtauche

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...