Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Ich habe hier noch ein paar Scans von Lambo-Artikeln

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Karl
Geschrieben

Wow, vielen Dank!!! :-))!:-))!

Der Lamborghini Diablo 30 SE Jota fliegt in 22,8 s auf 260 km/h, das ist ein Bombenwert! Damit dürfte er schneller als ein Murciélago sein!

Und der Ferrari 550 Maranello ist ja wohl die größte automobile Gurke X-) - sorry - unter der Sonne..., bei 230 liegt er schon 6 s hinter dem Diablo GT, und daraufhin mißt die Quattroroute den Ferrari erst gar nicht mehr in den höheren Geschwindigkeitsregionen :D ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×