Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe hier noch ein paar Scans von Lambo-Artikeln


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, vielen Dank!!! :-))!:-))!

Der Lamborghini Diablo 30 SE Jota fliegt in 22,8 s auf 260 km/h, das ist ein Bombenwert! Damit dürfte er schneller als ein Murciélago sein!

Und der Ferrari 550 Maranello ist ja wohl die größte automobile Gurke X-) - sorry - unter der Sonne..., bei 230 liegt er schon 6 s hinter dem Diablo GT, und daraufhin mißt die Quattroroute den Ferrari erst gar nicht mehr in den höheren Geschwindigkeitsregionen :D ...

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...