Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es Kevlar-Variante von Ferrari F430 Kupplung?


Empfohlene Beiträge

Firefox100470

Hallo Gemeinde,

 

gibt es eigentlich in Europa ( oder evtl. sogar in Deutschland ) eine Firma, die ähnlich wie Pegaclutch, die Originalkupplung mit anderen Belägen bestückt, oder diese refurbished.

 

https://eshop.gte-engineering.com/products/pega-kevlar-ferrari-f430-scuderia-challenge-m16-clutch-222090

 

Hat zufällig schon mal jemand die Kevlar Variante verbaut und hat Erfahrung damit gemacht ?

 

Schöne Grüße und Danke für Infos

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Firefox100470:

Hallo Gemeinde,

 

gibt es eigentlich in Europa ( oder evtl. sogar in Deutschland ) eine Firma, die ähnlich wie Pegaclutch, die Originalkupplung mit anderen Belägen bestückt, oder diese refurbished.

 

https://eshop.gte-engineering.com/products/pega-kevlar-ferrari-f430-scuderia-challenge-m16-clutch-222090

 

Hat zufällig schon mal jemand die Kevlar Variante verbaut und hat Erfahrung damit gemacht ?

 

Schöne Grüße und Danke für Infos

 

moin... ja sicher gibt es sowas... aus meiner Erfahrung heraus einfach nur purer Müll, denn der Aufwand ist höher als der nutzen. Und preistreibend ist das "drumherum" nicht die eigentliche Kupplung. Ist bislang immer in die Hose gegangen und dann doch neu und Original "verkauft"... Mag vl. beim Handschalter funktionieren, bei denen mit es F1 gehts zu 99% in die Hose... Kann ich gern erklären, hab aber keine Lust hier nen Roman zu schreiben.

Gruß Belli

 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...