Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteile für Porsche 993 Carrera 4S - wie lange?


Empfohlene Beiträge

Coneheads976

Hallo, 

 

kann irgendjemand von Euch einschätzen, wie lange ca. noch (Jahr) die Ersatzteilversorgung für den

 

993 Carrera 4 S

 

werksseitig aufrecht erhalten wird ? Vielen Dank ! Bleibt gesund !

 

VLG

 

Coneheads976

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meines Wissens gibt es da keine konkreten Grenzen, es gibt jetzt schon einige Kleinigkeiten die "entfallen" sind, andere werden dafür nachproduziert, weil es den Bedarf gibt. Generell kann man aber sagen, dass die Ersatzteilversorgung bei Porsche für älter Autos überdurchschnittlich gut ist und ein 993 zähle ich da noch nicht zu den älteren Autos... 😉

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...