Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar ab 2025 rein elektrisch - nur der i-Pace bleibt plus neue E-Modelle


Empfohlene Beiträge

...melden verschiedene Medien

 

https://www.electrive.net/2021/06/28/nur-i-pace-soll-elektro-umbruch-bei-jaguar-ueberdauern/

 

"...Der Umbruch bei Jaguar bedeutet, dass bis auf den I-Pace sämtliche bekannten Baureihen – darunter F-Pace und E-Pace – ersatzlos auslaufen. An ihre Stelle sollen laut Bolloré „unverwechselbare Autos ohne Überschneidungen“ zu anderen OEMs treten...."

 

https://europe.autonews.com/automakers/jaguar-evs-be-priced-bentley-porsche-levels

 

Den Startpreis von 140k$ finde ich allerdings sehr ambitioniert für Jaguar

  • Wow 1
  • Traurig 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
burkhardrandel

So ein Quatsch! Wenn man mal von Koenigsegg & Co. absieht, gibt es keine Automarke, deren Produkte nicht mit dem Wettbewerb verglichen werden. Selbst bei Bentley und Rolls Royce gibt es zumindest den Vergleich der beiden Marken untereinander. Diese Entscheidung wird der alt-ehrwürdigen Marke Jaguar den Rest geben! Schlimm, einfach nur schlimm und traurig! Und nicht vergessen: Das haben wir in erster Linie dem staatlich-geförderten E-Auto-Hype zu verdanken.

 

Grüße

 

burkhardrandel

  • Gefällt mir 5

Na ja, die altehrwürdige Marke gibts doch schon lange nicht mehr. Jaguar ist schon lange nicht mehr viel mehr als ein Label oder Marke... Da spielt die E-Mobilität wohl keine Rolle. Aber Marken sind halt etwas wert. Wer würde schon einen Tata i-Pace in Europa kaufen 😋

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...