Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Kopflehne beim Aston Martin DB11 verstellen?


AstonMartin_ZH

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen DB11 (Volante). Am Sitz kann man ja einiges verstellen. Was ich aber nicht gefunden habe ist eine Funktion, mit der man den „Kopfteil“ des Sitzes erhöhen bzw. tiefer setzen setzen kann. Im Handbuch steht nichts. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der DB11 hat doch vollintegrierte "Schalen"sitze, bei denen die Kopfstütze fest ist. Wo willst Du da etwas verstellen? Vielleicht kann man noch händisch das "Kopfpolster" hochschieben?

Kopfstütze ist fest, soviel habe ich inzwischen herausgefunden (habe den Wagen erst 2 Wochen…). Das mit dem Polster werde ich mal prüfen, evtl. muss man das herausschrauben. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...