Jump to content
WiWa

WiWa's Besuch bei Tamsen Pics

Empfohlene Beiträge

WiWa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moinsen

Hab vor einiger Zeit beim Händler hier im Norden vor dem Schaufenster gestanden. Es war Sonntag, sonst hätte ich gefragt, ob ich drinnen Fotos machen darf.

Tamsen ist Vertragshändler für Bentley, Ferrari, Maserati, Rolls Royce und Aston Martin. Das Autohaus liegt an der B51 in Stuhr/Seckenhausen bei Bremen.

Sind keine Wucht-Bilder aber immerhin.

382891_346588471172379887_vl.jpg

382892_3524638045278158964_vl.jpg

382893_54885694881306092_vl.jpg

382894_6376586616919575781_vl.jpg

382902_5638033226184331478_vl.jpg

382903_7372210197835528300_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
poluxx
Geschrieben

Das letzte bild was ist das für ein Alfa?

Steff
Geschrieben

Tolle Bilder. Danke Holger :-))!

taunus
Geschrieben
Das letzte bild was ist das für ein Alfa?

Das ist eine Sonderserie von Zagato, steht aber auch schon längere Zeit bei Tamsen herum...

Schöne Bilder Holger, Tamsen ist immer wieder einen Besuch wert. Ich habe vor einiger Zeit ja auch schon mal ein paar Bilder geposted. Er ist der grösste Ferrari-Vertragshändler in Deutschland und einer von momentan noch 2 Vertragshändlern für Rolls Royce. Unglaublich, was man in der nordeutschen Pampa so alles findet... :wink:

WiWa
Geschrieben
Schöne Bilder Holger, Tamsen ist immer wieder einen Besuch wert. Ich habe vor einiger Zeit ja auch schon mal ein paar Bilder geposted. Er ist der grösste Ferrari-Vertragshändler in Deutschland und einer von momentan noch 2 Vertragshändlern für Rolls Royce. Unglaublich, was man in der nordeutschen Pampa so alles findet... :wink:

Tamsen ist für mich immer ein Ableger. O:-) Dort schaue ich immer als 2. vorbei, wenn ich den Volvohändler in der Nähe mal besuche.......

Man muss Prioritäten setzten gell..... :wink:

RABBIT911
Geschrieben

Mhmmm... dieser Vanquish ist zum :hug:

Steht da nicht auch ein Bentley Continental GT :-?

:wink2:

taunus
Geschrieben
Steht da nicht auch ein Bentley Continental GT :-?

Falls du das neue Modell meinst, das ist noch garnicht bei den Händlern. Den neuen Phantom haben sie allerdings schon da !

WiWa
Geschrieben
Steht da nicht auch ein Bentley Continental GT :-?

Nach einigen heissen Info's die ich habe, wird er bei Tamsen früher oder später mal stehen.

@ Haase: hö, siehste, sach ich doch. Aber Null PS sind doch a bißl wenig oder?

taunus
Geschrieben
*räusper*

:oops: Da ist wohl jemand besser informiert als ich... :wink:

EDIT: Ich habe gerade nochmal meinen Thread rausgesucht:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=9882

Die Bilder sind in der ursprünglichen Verlinkung leider nicht mehr zu sehen, ich bin allerdings zu faul, die jetzt noch mal neu zu verlinken. Anschauen könnt ihr sie HIER !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×