Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bis zu welcher Felgengröße ist Maserati Ghibli komfortabel?


tommysix3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich etwas mehr über Maserati , vor allem den Ghibli informieren!

 

Ich denke das dies ein tolles Auto ist ,

bin mir wie so oft nicht sicher ob der komfortabel sein kann . Und wenn ja bis zu welcher Felgengrösse ?..

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und willkommen,

 

die Frage würde ich nochmal in der Abteilung Maserati stellen. Bemühe die Suche und lies Dir durch, was dazu schon geschrieben wurde. Sind noch Fragen, dann mache vielleicht einfach ein neues Thema ("Thread") dazu auf, Überschrift könnte sein: "Ghibli: mit welcher Felgengröße noch komfortabel?"

 

Viel Erfolg!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1970er Ghibli war ein tolles Auto. Von Komfort konnte allerdings keine Rede sein. Starrachse hinten, alles bretthart, keine Servolenkung. Geht aber wie sau und macht auch ordentlich radau. Räder gab es nur mit 16 Zoll Felgen, optisch am schönsten mit Michelin XWX, Erstausrüster war aber Pirelli, glaube ich. Man sollte selber schrauben können.

 

Beste Grüße, Bernhard

;)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bernhard, dann wollen wir mal hoffen, dass Du nicht umsonst in die Tasten gehauen hast. Du und ich sind so alte Knacker, dass wir bei Ghibli sofort an DEN Ghibli denken. Aber aufgrund der Frage nach der Felgengröße fürchte ich, dass da das andere Gefährt von Maserati gemeint sein könnte, das frecherweise diesen großen Namen bekommen hat ;)

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da auch noch etwas dazwischen, das ich immer noch ganz attraktiv finde. Aber ich denke um den geht es hier ebenfalls nicht. 😉

 

ACED0786-9A7C-4070-9FDB-58C8FFAAF470.thumb.jpeg.b1151e8af042478229be83a826a84266.jpeg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb PoxiPower:

dass wir bei Ghibli sofort an DEN Ghibli denke

Es kann nur einen wahren Ghibli geben. Zum cruising ist er super, in schnellen Kurven erfordert die Starrachse gesteigerte Aufmerksamkeit und Servolenkung gabˋs auch.

Ein beeindruckendes Auto.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jarama:

Mein 1970er Ghibli war ein tolles Auto.

 

vor 16 Minuten schrieb fridolin_pt:

Es kann nur einen wahren Ghibli geben.

Ein tolles Auto mit einem wunderschönem Motor😎😇.

CPG.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...