Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine neuen Felgen sind da (Pics)


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Lange hats gedauert bis die Teile endlich mal ankamen. Nun ist es soweit, heute wurde montiert und ohne Probleme vertüvt. Im Gegensatz zu meinen alten 15" Felgen sieht das Rattenscharf aus :-o:-))! . Aber urteilt selbst!

Felge: Viper D70 - Größe: 7.5x17 auf 215/40

neu1.jpg

neu2.jpg

neu3.jpg

neu4.jpg

neu5.jpg

neu6.jpg

neu7.jpg

neu8.jpg

neu9.jpg

neu10.jpg

neu11.jpg

neu12.jpg

neu13.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Berro: Genau das habe ich auch gedacht. Aber die Felgen schaun wirklich mal gut aus! Jetzt noch eine dezente Tieferlegung und vielleicht ein Frontlippe und ich hätte (für meinen Geschmack) ein super Auto :-))! . Aber das überlassen wir MX6Fan, ich bin sicher, er macht sich diesen Wagen schon zu seinem Traumwagen (ist er aber denke ich eh`schon).

Eventuell noch 50/30 tiefer, wobei mir das schon fast zuviel wieder ist. Ich brauche etwas Restkomfort. Ich schleife ja jetzt schon mit dem Auspuff-Endtopf am Boden lang wenns mal etwas steiler Bergauf geht und dan ne kleine Kuppe ist, fragt mal Andrestuttgart :wink:

Frontlippe bin ich schon am suchen, ist aber mehr als schwierig etwas zu finden. es gibt in Deutschland kaum Teile für den MX-6. Tjo, damit muss ich leben, aber dafür hab ich ein Auto das nicht jeder hat und das war mir wichtig :-))!

Aber es sieht auch so wirklich gut aus, muss nicht unbedingt am Boden kleben das Auto.

da kann man sich gar nicht vorstellen, wie die 15 zöller ausgesehen haben müssen. wahrscheinlich sehr mickrig.

ein bisschen tiefer noch, aber nicht zu viel und er steht perfekt da! :-))!

Gefallen mir auch sehr gut!! :-))!

Äehm, hast schon mal überlegt die Heck- und hinteren Seitenscheiben dunkel zu tönen? Ganz schlicht "schwarz" (nix Chromolux oder so Zeugs). Bei schwarzen Autos finde ich das edel!

Freut mich das euch meine neuen Felgen so gut gefallen :-))! Waren auch eigentlich gar nicht so arg teuer :wink:

So, nun geh ich auf die Suche nach einer Frontlippe, ich habe gehört das die vom Renault Espace/Laguna passen sollen, mal schauen O:-) Das ist ja erlaubt Frontlippen von anderen KFZ zu verbauen :-))!

Okay, ich werde rundum -30mm tieferlegen per Federn. Das sollte reichen, oder? Tiefer möchte ich nicht.

gute wahl! :-))! mein clio ist auch etwas hoch (vor allem mit den 17'-felgen). nur ist mir ein gewisser restkomfort wichtiger als die bessere optik. und nebenbei bezweifle ich, dass eine einfache tieferlegung fahrdynamisch etwas bringt.

So, nun geh ich auf die Suche nach einer Frontlippe, ich habe gehört das die vom Renault Espace/Laguna passen sollen

Gute Entscheidung! Ich weiß allerdings nicht, ob sie bei dir passt, aber probieren kann man immer mal, sieht bestimmt gut aus wenns passt :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...