Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MQP

Kennt den jemand?

Empfohlene Beiträge

MQP
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

kennt den vielleicht jemand von euch? Steht schon längere Zeit sowohl bei mobile.de als auch bei BMW (Gebrauchtwagen) zum Verkauf. Hab bei den Jungs noch nicht angerufen. Finde den Wagen sehr interessant und edel in der Optik. Zudem stimmt der Preis und die Laufleistung. Und er hat wohl schon die Modellpflege hinter sich (schort block, 16/9 Navi etc.).

Wer kann mir was zu dem Wagen sagen, vielleicht ist der ehemalige Besitzer ja hier im Forum? Oder hat der Wagen ne längere unschöne Vorgeschichte?

http://www.mobile.de/SIDg74DlyCeNT-xRThe.GZJIg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1057606081A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A3%81%40-t-vMIMkPRSm_xclrdsO~BSRA5E30000D3500I500000000BM5A0DblauD2001A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111120945372&top=1&

Gruß

MQP :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMWMan
Geschrieben

ein M5 mit Anhängerkupplung :???:

sehr interessant X-)

DTM Race Driver
Geschrieben
ein M5 mit Anhängerkupplung :???:

sehr interessant X-)

Die ist doch zum einklappen :-?:???:

übrigends wunderbarer Wagen!! :-))!

MQP
Geschrieben

Finde den auch recht gelungen!

Obwohl mir die original Alus auch ganz gut gefallen.

spitzbueb
Geschrieben

ich würd auch die originalen Alus wieder drauf schmeissen... :-))!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Der Wagen klingt sehr interessant!

Ich finde ihn grade wegen der Hamann Felgen sehr gut. Ist mal was anderes.

Die Beschreibung klingt auch gut und die Laufleistung ist auch okay.

Mardereins
Geschrieben

Hi,

laß lieber die Finger von dem Wagen.

Da ich bis vor kurzem auch einen M5 gesucht habe und der nur 50 Km von mir weg steht habe ich mir den ausführlich angeschaut.

Die Felgen rundum mit Bordsteinmacken..innen sieht er sehr verschlissen aus und der Lack-naja....

für das Geld bekommst du garantiert bessere M5-so wie ich jetzt :wink::wink:

MQP
Geschrieben

Hallo Mardereins,

naja, wohne etwa 160 Km entfernt, fahre vielleicht mal hin. Ist ne Probezeit bei denen möglich oder scheuen die sich genauso (nur weils ein M5 ist). Ich glaub, ich muß mich mit meinem MQP wohl auch nicht verstecken...

Schade, wenn der so verschlissen ist, dachte echt, der wärs gewesen.

Gruß

MQP

Mardereins
Geschrieben

Hi MQP

Wenn du den Wagen siehst verzichtest du glaub mir.

Ich wollte eigentlich meinen M3 E46 aus 2/2002 gegen den M5 einhandeln.

Da zu allem Überfluss auch noch der Verkäufer so überaus unfreundlich wurde(was willst du mit der Popelkarre hier und kannst du dir den M5 leisten??)war der Ofen dann für mich ganz aus.

MQP
Geschrieben

Oh je, was war denn das für ein Verkäufer. Mit der Politik bleiben die wohl ewig auf deren Autos sitzen. Ich glaub, ich fahr da doch nicht hin, den Weg kann ich mir wohl sparen.

Ich weiß im Moment wirklich nicht, ob ich mir einen M5 kaufen soll. Das würde nämlich bedeuten, daß ich mein MQP verkaufen müsste. Ich habs zwar im Moment angeboten und auch schon einige Interessenten, aber mit jedem Kilometer mehr macht mir das MQP mehr Spaß (wenn ihr versteht, was ich meine :D ).

Mal sehn, vielleicht sollte ich mal einen M5 zur Probe fahren (oder besser nicht ***unschlüssig***)...

Wer kommt denn von den E39 M5-Besitzern aus dem Rhein-Main-Gebiet (oder aus dem angrenzenden Umland), mit dem ich mich vielleicht mal treffen könnte zwecks Erfahrungsaustausch etc.?

Gruß

MQP

Mardereins
Geschrieben

Der Unterschied M3 zu M5 ist wie Tag und Nacht...

Ich wollte erst auch den 3er behalten aber nach der Probefahrt stand fest der M3 muß weg.Falls du willst können wir uns mal treffen.

Ich komme aus dem Raum SU.

MQP
Geschrieben

Hi Mardereins,

sehr gerne. Schlage vor, vielleicht am nächsten Wochenende (vielleicht am Samstag). Dieses Wochenende bin ich mit meinem anderen Fahrzeug auf einem Treffen. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Mainz/Wiesbaden). Vielleicht klappts ja auch mal unter der Woche, läßt sich evtl. auch einrichten bei mir.

Da bin ich ja mal gespannt auf den M5. Da mein MQP ja relativ leicht ist im Vergleich zu dem M5 bin ich mal auf den Unterschied in der Leistungsentfaltung gespannt. So bis 200 dürfte eigentlich kaum ein Unterschied sein...

Gruß

MQP

olli_
Geschrieben

was soll man zu dem auto sagen. ein bmw m5 da muss man nichts mehr sagen. freu dich wenn du soviel geld hast dass du ihn dir leisten und unterhalten kannst bei mir dauert des noch so ein bis zwei jahrzehnte :-(

bin aber e34m5 gefahren und für mich gibts nichts geileres auf dieser welt :)

Mardereins
Geschrieben

@ MQP:

Wo gehts denn hin?

Nicht etwa zum Ring oder so :wink:

Wir könnten uns auch eventuell mal die Woche über abends irgendwo an der A3 treffen das müssten wir aber kurzfristig absprechen.

Nächstes WE ist schlecht weil meine Frau kann das Wort M5 bald nicht mehr hören "LOL"

eugman
Geschrieben

Hi

ganz verstehe ich euch nicht. der m5 hat kein smg und ist auch sonst technisch gesehen älter wie ein m3 e46 ( Elektronik, Navi ... ). sehen wir mal ab von den betriebskosten, der steuer und versicherung, mal sehen ob er dann auch noch gleich viel spass macht wie der m3. ok, der v8 macht schon was her. zusätzlich ist der M5 noch eine limo. das sperrdifferenzial vom m3 ist im winter auf schnee genial, versucht mal mit dem m5 unter solchen bedingungen wohinzukommen :???::???: . aber jedem das seine, auch ein tolles auto, der m5. für eine kleine familie gibt es nichts passenderes mit ähnlicher leistung :wink: .

nein - ich behalte den m3 und möchte keinen m5. das bessere ist des guten feind X-) .

grüsse aus zh

eugen

Mardereins
Geschrieben

@eugman:

was hat der Familienvater mit 2 Kindern für alternativen?

Der M3 ist eine Zwiebackfräse ohne gleichen und macht ne menge Fun.

Aber der M5 ist auch ein Spassmobil wobei der mich immer zum Cruisen verleitet.....

Irwin
Geschrieben

ich glaub`, bei Audi gibt es noch alternativen... :wink:

gruß

irwin

registriert
Geschrieben

@eugman

Ich finde der M3 ist um einiges agieler als der M5 - kein Vergleich, aber Elektronik und Navi, wenn ich dass schon höre, das gehört in beide Autos nicht rein, oder wollts vielleicht eine Schlafkabine mit Scheisshaus auch noch reinpacken.

Gewichtsparen!!

Mardereins
Geschrieben

Womit wir dann endlich ganz vom Thema weg wären *LOL*

registriert
Geschrieben

Jop Verzeihung, musste gesagt werden!

raptor1000
Geschrieben
@eugman

Ich finde der M3 ist um einiges agieler als der M5 - kein Vergleich, aber Elektronik und Navi, wenn ich dass schon höre, das gehört in beide Autos nicht rein, oder wollts vielleicht eine Schlafkabine mit Scheisshaus auch noch reinpacken.

Gewichtsparen!!

:???:

Es gibt vielleicht auch Autofahrer, die Ihr Fzg. nicht nur auf der Rennstrecke bewegen wollen. Also ich freu mich täglich über meine Elektronik und mein Navi :wink:

raptor1000
Geschrieben

PS: Scheißhaus hab ich mir in der Tat schon mal überlegt, wär doch praktisch. So ein gemütlicher Stuhlgang bei 240 auf der linken Spur. :D

MQP
Geschrieben

@raptor1000

der war gut!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×