Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eichhörnchen überwintert im 458 Spider


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte zum Ende der Saison 2020 meinen 458 Spider in meine Halle abgestellt. Dabei stand auch noch meine S Klasse. Das Tor hatte ich einen Spalt offen gelassen, zur Lüftung.

Da jetzt bald die Saison beginnt, wollte ich den Ferrari mal laufen lassen. Da tat sich das Problem auf, dass er auf Zylinder 1,3,5 Fehlzündungen hatte. Ich also Wagen in die Werkstatt gebracht, um die Zündkerzen als erste Lösung zu wechseln. Die Werkstatt schraubt den Unterboden ab und findet ein Nest mit Nüssen. Das Eichhörnchen war schon wieder ausgezogen. Glück im Unglück, das Eichhörnchen hat nichts beschädigt. Zum Glück kein war es kein Marder. 

20210325_173330.jpg

20210325_173408.jpg

20210325_173406.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 11
  • Wow 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der hat sich bestimmt angehört, wie ein Sack Nüsse  :wink2:

  • Haha 11
Geschrieben

Das Eichhörnchen hat Geschmack...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, das Eichhörnchen hatte Geschmack bei der Wahl der Unterkunft, aber was hat es da für einen Zusammenhang zu den Fehlzündungen? Hat das Eichhörnchen auch Kabel angefressen?

Geschrieben

Zusammenhang war, dass ich wegen der Fehlzündungen die Zündkerzen wechseln wollte. Deswegen haben wir die Verkleidung geöffnet. Zum Glück hat nach jetzigen Stand, dass Eichhörnchen keinen Schaden angerichtet. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Merci, ich dachte das Eichhörnchen wäre verantwortlich für die Fehlzündungen und konnte mir das nicht erklären. :D 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...