Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Eigentümer für Sbarro Tornado (Ferrari)


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
burkhardrandel

Off topic: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das ist so ziemlich das Hässlichste was ich je gesehen habe!

 

Grüße

 

burkhardrandel

  • Gefällt mir 4
luxury_david

Wohl wahr, manchmal sollte man einen Ferrari lieber einen Ferrari sein lassen. Gehe vom Grundkonstrukt der Karosse mal davon aus, dass dieses häßliche Gebilde auf Basis des 599 erschaffen wurde. Sbarro mag ja in den 80/90er mal den ein oder anderen Eyecatcher erschaffen haben, aber dieses Ungetüm hätten sie auch besser für sich behalten können. 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...