Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Uhr lässt sich im Continental nicht einstellen


Empfohlene Beiträge

Godfather2021

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen gebrauchten Bentley Continental Flying Spur 12 erworben. Die Uhr in der Mittelkonsole lässt sich nun seit zwei Tagen nicht mehr einstellen und auch die Beleuchtung der Uhr ist ausgefallen. Kennt jemand das Problem bzw. kann es an einer defekten Sicherung liegen?

 

Vielen Dank

 

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoi Sebastian

 

Willkommen im Forum!

An eine defekte Sicherung denke ich da nicht. Sonst müsste auch etwas anderes nicht funktionieren.

Denn die Uhr ist nicht alleine abgesichert. Schau doch mal im Bordbuch mit was die Uhr noch zusammen abgesichert ist.

Bei mir (Continental) ist die Uhr zusammen mit der Intrumententafel abgesichert. Wenn also sonst das Licht von der Intrumententafel funktioniert, muss es etwas anderes sein.

  • Gefällt mir 1
isderaimperator

ich würde vermuten, dass die Uhr komplett defekt ist, da ja auch die Beleuchtung ausgefallen ist. Wenn Du Glück hast ist vielleicht auch nur ein Kabel / Stecker ab und die Uhr wird nicht mehr versorgt.

 

Randnotiz

Je nach Baujahr stellten sich die Uhren automatisch ein. Am Tag der Zeitumstellung mußte man die Änderung lediglich bestätigen. Seit dem Modellwechsel (GT 2011) mußte man sich leider wieder selbst drum kümmern. Wie das beim aktuellen Modell ist, weiß ich leider nicht, gehe aber davon aus, daß das Auto dies wieder selber vornimmt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...