Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie ist das Fahrverhalten mit Spurverbreiterungen beim McLaren 650S?


Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte eigentlich gerne ein paar Spurverbreiterungen montieren.

Habt Ihr Infos für mich über das Fahrverhalten?

Welchen Hersteller und Breite habt Ihr verwendet?

Gruß Thomas

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Robbins14.1

Hi Thomas. 

Ich habe hinten am 570 11mm von Novitec drauf und es fährt sich sehr gut und sieht super aus!!

Bei aggressivem Fahren und spätem Anbremsen untersteuert der Wagen definitiv mehr!

Landstrasse und Autobahn kein Problem! Trackdays besser ohne!

VA habe ich nie probiert, weil ich bei allen 911 die ich hatte, nie ein besseres Ergebnis an der VA hatte mit Spurplatten ... auch wenn er theoretisch so sein hätte müssen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...