Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi E-Tron GT - ist es der schönere Taycan?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, man sieht dem E-Tron GT an, daß Marc Lichte viel  lieber für Porsche arbeiten würde, wie er immer wieder auch ungefragt zu verstehen gibt. Aber er ist nun mal für Audi zuständig und sollte folglich Audi ein Profil verpassen, anstatt an einem "schöneren Taycan" herumzubasteln.

Das Design hat sich seitdem er da ist deutlich verbessert. Der Etron GT ist mMn um Längen besser als beim Taycan. Technisch bleiben allerdings die Probleme dieselben. Für den Preis gibt es schon ein Model S als Plaid. Schöner ist der Audi aber von den Leistungsdaten und der Infrastruktur spricht alles mal wieder für den Tesla.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...