Jump to content
taunus

Schaut mal, was ich entdeckt habe...

Empfohlene Beiträge

taunus   
taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

1242867-MO%20MOPARa.jpg

1243153-FerrariKinga.jpg

Was wird das werden ? Ein Enzo GT ? Oder der Maserati, der auf Enzo-Basis entstehen soll ?

El croato   
El croato
Geschrieben
1242867-MO%20MOPARa.jpg

1243153-FerrariKinga.jpg

Was wird das werden ? Ein Enzo GT ? Oder der Maserati, der auf Enzo-Basis entstehen soll ?

Mingia.... Der Heckflügel steht dem Enzo ja verdammt gut! :-o

RPM   
RPM
Geschrieben

Boah sieht das geil aus. Mir gefällt der Enzo ja eigentlich nicht aber so! :-o Einfach nur geil!

Gruss Raoul

-lobo-   
-lobo-
Geschrieben

es gibt doch die fia ferrari challenge oder so wo ferraris, viper, 911 etc gegeneinander antreten vielleicht is das einfach ein modifizierter enzo von nem rennstall für den renn betrieb ? :???:

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Könnte aber auch ein altes Foto aus der Entwicklung des Enzo sein, als man noch mit einem Heckflügel experimentiert hat. :???:

Wenn es wirklich ein Enzo GT wird, wird er ziemlich sicher die Überwaffe. Der F50 GT war ja schon extrem brutal, aber wenn der Sprung vom Enzo zum Enzo GT genauso groß würde, wie der vom F50 zum F50 GT ... :-o

So, jetzt wird es aber dringend Zeit für den Lottogewinn, wo waren nochmal die Zahlen von heute abend ... ich hatte die doch irgendwo ... :D

Mr Body   
Mr Body
Geschrieben

extra "jausenbrettl" für unterwegs ;)

Karl VIP CO   
Karl
Geschrieben
Was wird das werden ? Ein Enzo GT ? Oder der Maserati, der auf Enzo-Basis entstehen soll ?

Kann man nicht mal ein paar Runden in Ruhe mit seinem neuen Koenig Enzo Bi-Turbo auf der Rennstrecke drehen :wink: ...

^Ice Tea^   
^Ice Tea^
Geschrieben

wow :-o:-o:-o das ist ein ferrari enzo ! nicht dieses hässliche ding dem man den hintern abgehackt hat , wo und wann war diese sichtung ? , an einen enzo gt glaube ich nicht... das würde dem enzo all seine exklusivität und klasse rauben !!!

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Der sieht wirklich lecker aus essen.gif

taunus   
taunus
Geschrieben
Kann man nicht mal ein paar Runden in Ruhe mit seinem neuen Koenig Enzo Bi-Turbo auf der Rennstrecke drehen :wink: ...

Wer den Enzo bei Koenig verschlimmbessern lässt, gehört an die Wand gestellt !!! :wink:

Ich halte das Auto für einen Prototypen des Maseratis, der auf Enzo-Basis gebaut werden soll und der auch bei GT-Rennen eingesetzt werden soll.

Beatus   
Beatus
Geschrieben
Könnte aber auch ein altes Foto aus der Entwicklung des Enzo sein, als man noch mit einem Heckflügel experimentiert hat. :???:

scheint mir die logische erklärung :wink2:

Showmaster   
Showmaster
Geschrieben

also ich tippe auf enzo gt in kleinserie !!

so ca 50 stück !

Würde auch der exclusivität des enzos nicht schaden !

ehr verbessern

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben
1242867-MO%20MOPARa.jpg

1243153-FerrariKinga.jpg

?

Ich tip mal auf einen Renn-Enzo für die ALMS oder was auch immer.

Was hat eigentlich der Herr Montzezemolo gegen einen Heckflügel, schaut doch mit 1000 mal besser aus, (meiner Ansicht nach)

Der Enzo schaut doch ohne irgendwie "kastriert" aus X-)

Lappla   
Lappla
Geschrieben

Ich hoffe s wird Enzo GT :-o:-o:-o

glaube aber eher daran das es ein Foto aus der Zeit ist als man noch mit Flügel experimentierte :???:

Enzo Gt wäre doch saugeil , und lieber Gott im Himmel lass es keinen Enzo BiTurbo von König sein :-(((° Sauger sind viel besser , Amen...

^Ice Tea^   
^Ice Tea^
Geschrieben

was habt ihr alle gegen könig *turbopfeifffffffffff* :D

ne also für mein geschmack muss auf jeden enzo so ein spoiler, wie beim diablo

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Also ich würde auch sagen, dass das schon ältere Bilder sind wo sie ihn getestet haben. Weil Montezemolo hat ja gesagt das ein großer Spoiler für

den Enzo nicht in Frage kommt.

Sieht aber trotzdem extrem gut aus :-))!

Kapitalist   
Kapitalist
Geschrieben

Mit Spoiler wird der Enzo erst richtig Mänlich und Erwachsen :-))!

eggibe   
eggibe
Geschrieben

Hässlicher Spoiler finde ich, jetzt hat man sich an die Version mit dem ausfahrenden Spoiler gewöhnt.... 8)

taunus   
taunus
Geschrieben

Das hier bestätigt, was ich vermutet habe:

Maserati "Enzo" GT Tests at Monza

14.7.03

On the 1 - 3 July the prototype of the new Maserati GT racer was seen testing at Monza. As predicted it leans heavily on the Ferrari Enzo and, indeed, still carries that tipo's bodyshape although a different look will undoubtedly be necessary to give brand differentiation.

The car is being readied for the FIA GT series in late 2004 and 2005 and is an attempt at putting some glamour into the Maserati name upon whose success so much of Ferrari's future depends.

For 2004 Ferrari fortunes in GT racing will again rely upon the 550/575 tipo but thereafter the emphasis will switch to the Maserati. It will be run through customer teams and a number are thought to have already expressed interest.

1.jpg

2.jpg

4.jpg

Quelle: www.ferrariownersclub.co.uk

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Naja, ist ja eigentlich egal, ob Ferrari oder Maserati drauf steht. Wird es von dem Teil eine Straßenversion geben? Muss es eine geben, wenn sie FIA GT fahren wollen?

taunus   
taunus
Geschrieben
Wird es von dem Teil eine Straßenversion geben? Muss es eine geben, wenn sie FIA GT fahren wollen?

Musste es auf jeden Fall mal, ob das noch so ist weiss ich nicht. Der Maserati soll aber so oder so auch als Strassenwagen rauskommen und nebenbei über Rennerfolge ein wenig des alten Glanzes zurückbringen.

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Ok, dann sollte ich dringend anfangen zu sparen. O:-)

Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L
Geschrieben

Echt geil der wagen... :-o

Aber wieso MASERATI??? ich hasse diese automarke, weil die einfach scheiss autos machen... :puke:

Ausser der Enzo (Maserati)

MFG Jordan :wink2:

tommy84   
tommy84
Geschrieben

In der American Le Mans Series und Le Mans muss auf jeden Fall eine Kleinserie von 25 Wagen vorliegen.

Deshalb gab's ja auch Trouble mit M3 GTR und Saleen S7R.

Wie es in der FIA-GT aussieht weiß ich nicht genau, ich denke aber, dass es dort ähnlich ist, da der Lister nur mit einer Ausnahmegenehmigung rennt, welche darauf beruht, dass er schon in der alten FIA-GT nach GT1 Reglement fuhr und man diesen Siegkandidaten nicht verlieren wollte.

Jedenfalls sieht das Ding da 100.000.000.000.000x besser aus als der kastrierte Enzo

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben
Echt geil der wagen... :-o

Aber wieso MASERATI??? ich hasse diese automarke, weil die einfach scheiss autos machen... :puke:

Ausser der Enzo (Maserati)

MFG Jordan :wink2:

Waaaaaaaaaas ?????!!!! action-smiley-060.gif

Maserati baut einen der geilsten Hintern überhaupt!

back_415x278.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×