Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

12tkm in 13 Jahren. Da würd ich nach Standschäden Ausschau halten :S

P.S.: Mit der Beschreibung würd ich den ganz entspannt ignorieren und mir einen Anderen suchen.

Geschrieben

Schau dir mal die zweite Händlerbewertung an. Die bezieht sich auf den Murci.

• Wow 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Richtig abenteuerlich wird’s erst, wenn man der Info am Ende dieser zweiten Bewertung folgt und den Namen googelt. Ein Krimi ist fast nichts dagegen...😳.

In Verbindung mit den Infos wird auch klarer, warum er es sich die „Standautos“ anscheinend leisten kann. Den Rolls und den Mondial z.B. hab ich da schon vor etlichen Jahren gesehen.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Klassischer Händler move. Wenn er zum günstigeren Preis nicht weggeht, probiert man mit dem höheren Preis eine andere Clientel anzusprechen....

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jarama:

Rund 1 Milliarde € blieben bei der Insolvenz offen.

Klar - ist sicherlich eine Schweinerei; aber hat doch eigentlich nichts mit dem Auto selbst zu tun.

Der Laden scheint nicht seriös zu sein - also besser woanders kaufen :)

PS: Die Schweinereien unserer Volksvertreter sind bei weitem schlimmer, da in diesem Fall Bereicherung auf Basis einer echten Notlage besteht:

- Tandler (CSU): https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-lobbyregister-politik-maskenaffaere-andrea-tandler-1.5489722

- Sauter / Nüßlein (CSU)

- Aiwanger (FW)

...

Soll das ganze nicht verharmlosen aber vielmehr aufzeigen, dass es so etwas IMMER geben wird. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Bleibt gesund und denkt mal an die Politiker, die uns jeden Tag beschei$$en, wenn Ihr eure Masken aufzieht! :)

• Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo guepe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »