Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lackierungen am Lamborghini


Kokra

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hätte mal eine (wahrscheinlich ziemlich dämliche) frage. kann mir einer den genauen unterschied zwischen der lamborghini-lackierung nero aldebaran und nero pegaso sagen??? vielleicht sogar mit fotos?!?

es heißt ja immer, schwarz und metallic schwarz, aber in der auto motor sport habe ich mal gelesen, dass metallic-lackierungen bei lamborghini standart seien...

:wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Kokra

Also, soweit ich weiß, und wie Du auch beschrieben hast ist Nero Aldebaran "schwarz" und Nero Pegaso "schwarz-metallic". Bob Forstner hat auf seiner Page einen Nero Aldebaran im Angebot da kann man es sehen.

Gruß, Miura75

heißt das also, dass jeder lamborghini eine metallic lackierung hat, und die, die einen lackierungsaufpreis haben, haben dann eine "sonder-metallic-lackierung"?????????

Aufpreisliste Gallardo:

Metallic-Lackierung Chf 2'000.-

Spezielle Farbe Chf 4'500.-

Leder 2-farbig Chf 1'700.-

E-Gear Chf 13'500.-

den Rest spar ich mir

@countachQV:

in der auto motor sport ist aber mal gestanden, dass metallic lackierungen standart seien...

... was stimmt jetzt... (und mal so nebenbei, sieht ein lambo ohne metallic lackierung auch gut aus, oder wirkt das dann "billig"??)

:wink2:

@countachQV:

in der auto motor sport ist aber mal gestanden, dass metallic lackierungen standart seien...

... was stimmt jetzt... (und mal so nebenbei, sieht ein lambo ohne metallic lackierung auch gut aus, oder wirkt das dann "billig"??)

:wink2:

Wenn du es besser weisst als die offizielle Preisliste, na bitte...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kokra,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...