Jump to content
Kokra

Lackierungen am Lamborghini

Empfohlene Beiträge

Kokra   
Kokra
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

ich hätte mal eine (wahrscheinlich ziemlich dämliche) frage. kann mir einer den genauen unterschied zwischen der lamborghini-lackierung nero aldebaran und nero pegaso sagen??? vielleicht sogar mit fotos?!?

es heißt ja immer, schwarz und metallic schwarz, aber in der auto motor sport habe ich mal gelesen, dass metallic-lackierungen bei lamborghini standart seien...

:wink2::wink2:

Miura75 CO   
Miura75
Geschrieben

@Kokra

Also, soweit ich weiß, und wie Du auch beschrieben hast ist Nero Aldebaran "schwarz" und Nero Pegaso "schwarz-metallic". Bob Forstner hat auf seiner Page einen Nero Aldebaran im Angebot da kann man es sehen.

Gruß, Miura75

Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT
Geschrieben

Bei Lamborghini gibt es viele metallic lacke.Selten einen ohne soviel ich weis

Kokra   
Kokra
Geschrieben

heißt das also, dass jeder lamborghini eine metallic lackierung hat, und die, die einen lackierungsaufpreis haben, haben dann eine "sonder-metallic-lackierung"?????????

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Frag einfach mal CountachQV! Der erklärt dir das mit Sicherheit gerne :)

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben
heißt das also, dass jeder lamborghini eine metallic lackierung hat, und die, die einen lackierungsaufpreis haben, haben dann eine "sonder-metallic-lackierung"?????????

Aufpreisliste Gallardo:

Metallic-Lackierung Chf 2'000.-

Spezielle Farbe Chf 4'500.-

Leder 2-farbig Chf 1'700.-

E-Gear Chf 13'500.-

den Rest spar ich mir

Kokra   
Kokra
Geschrieben

also ein lamborghini ohne metallic-lackierung (nehmen wir schwarz) hat dann das gleiche schwarz wie ein audi????? :-?

Kokra   
Kokra
Geschrieben

@countachQV:

in der auto motor sport ist aber mal gestanden, dass metallic lackierungen standart seien...

... was stimmt jetzt... (und mal so nebenbei, sieht ein lambo ohne metallic lackierung auch gut aus, oder wirkt das dann "billig"??)

:wink2:

Kokra   
Kokra
Geschrieben

habe ein bild von nikos lamborghini emblem gemacht, da kommt die metallic lackierung gut raus, kann das vielleicht jemand für mich posten???

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben
@countachQV:

in der auto motor sport ist aber mal gestanden, dass metallic lackierungen standart seien...

... was stimmt jetzt... (und mal so nebenbei, sieht ein lambo ohne metallic lackierung auch gut aus, oder wirkt das dann "billig"??)

:wink2:

Wenn du es besser weisst als die offizielle Preisliste, na bitte...

Kokra   
Kokra
Geschrieben

ich weiss es nicht besser! ich habe ja gefragt. ist dann die standartlackierung normales (bsp schwarz) audischwarz????

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

hier das Bild von Kokra:

31.jpg