Jump to content
mailmane

Neuer Honda Jazz mit grobem Fehler

Empfohlene Beiträge

mailmane   
mailmane
Geschrieben

Hab gestern mittag unseren neuen Handa Jazz abgeholt der den UnfallJazz ersetzen soll. Hat alles auch suüer geklappt und hatte auch schnell den Schlüssen und konnte losfahren. Nach einer Weile hab ich dann bemerkt dasman durch die Scheibe alles verschwommen sieht. Hab mir gedacht vielleicht muss ich sie einfach noch mal putzen und dann ist alles wieder in Ordnung. Meine Mum is in der zwischenzeit gefahren und ihr ist fast schlecht geworden. Also wieder hin zum Autohaus. Der Befund war das wohl die Folie zwischen den beiden Scheibenteilen nicht richtig verklebt ist. Naja 6 Mechaniker und die 2 Chefs haben sichs angeschaut und gemeint sowas ham sie noch nie gesehen. Hier muss ja mal die Megapanne passiert sein das so ein Wagen vom Werk ausgeliefert wird. Irgendjemand sollte das mal zwischendurch auffallen. Ich versuch noch Fotos davon zu machen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen groben Mängeln an Neuwagen gemacht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×