Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Honda Jazz mit grobem Fehler


mailmane

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mittag unseren neuen Handa Jazz abgeholt der den UnfallJazz ersetzen soll. Hat alles auch suüer geklappt und hatte auch schnell den Schlüssen und konnte losfahren. Nach einer Weile hab ich dann bemerkt dasman durch die Scheibe alles verschwommen sieht. Hab mir gedacht vielleicht muss ich sie einfach noch mal putzen und dann ist alles wieder in Ordnung. Meine Mum is in der zwischenzeit gefahren und ihr ist fast schlecht geworden. Also wieder hin zum Autohaus. Der Befund war das wohl die Folie zwischen den beiden Scheibenteilen nicht richtig verklebt ist. Naja 6 Mechaniker und die 2 Chefs haben sichs angeschaut und gemeint sowas ham sie noch nie gesehen. Hier muss ja mal die Megapanne passiert sein das so ein Wagen vom Werk ausgeliefert wird. Irgendjemand sollte das mal zwischendurch auffallen. Ich versuch noch Fotos davon zu machen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen groben Mängeln an Neuwagen gemacht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...