Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freie Maserati Werkstatt Bayern/Oberpfalz


Kaine1987

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Maserati Freunde,

 

vielleicht hat jemand eine Idee wo ich eine freie Werkstatt für den Service meines Maserati Ghiblis BJ2014 finde?

 

Ich wohne ein der Oberpfalz zwischen Nürnberg und Regensburg.

 

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

 

Liebe Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb F40org:

Geh doch zu Blöchl in Osterhofen

Ich protestiere hiermit aufs schärfste, mein schönes Osterhofen mit der Oberpfalz in Verbindung zu bringen X-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 24 Minuten schrieb Kaine1987:

Die Oberpfalz ist auch schön 😄

Ok. Wir einigen uns darauf, dass Niederbayern und Oberpfalz schön sind. Und dissen ab sofort die Franken X-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 19 Minuten schrieb PoxiPower:

Ok. Wir einigen uns darauf, dass Niederbayern und Oberpfalz schön sind. Und dissen ab sofort die Franken 

Auch wenn ich nur ein zu gereister bin protestiere ich hiermit auf das schaerfste und fordere beim naechsten WWW eine Entschuldigung in Form eines Bocksbeutels, welchen wir dann gemeinsam trinken!

 

Gruss

Joerg

Oh je, jetzt habe ich es mir auch bei den CP-Franken verscherzt :(

 

Gegen wen könnte ich jetzt noch stänkern? Schwaben? Oberbayern? Zumindest bei letzteren traue ich mich nicht so richtig, die haben schließlich die beiden L - Landeshauptstadt und Luimex X-)

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kaine1987,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
vor 8 Stunden schrieb Irix:

und fordere beim naechsten WWW eine Entschuldigung in Form eines Bocksbeutels, welchen wir dann gemeinsam trinken!

wenn du aus dem WWW noch ein WWF machst stimme ich dir zu.......... X-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...