Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 Cabrio oder Coupe soll es werden


FerrariNovice

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

 

ich plane für meine Frau einen neuen Wagen zu holen.

Festgelegt habe ich mich auf den M6, hier entweder als Cabrio oder Coupe.

 

Gibt es zu diesen Fahrzeugen irgendwelche Dinge besonders zu beachten? Bei den ehemaligen V10 Motoren hat man ja oft schlechtes über die Pleuellager gehört.

Sind irgendwelche Schwachstellen beim M6 V8 bekannt bei bestimmten Laufleistungen?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich den Markt und die Diskussionen verfolge hat der Wagen analog zum Bruder M5 keine echten Schwächen in der Technik die einen vom Kauf abhalten sollten. Was mir nur beim 6er inkl. Cabrio aufgefallen ist ist dass der Wagen zwar super lang ist aber hinten wirklich quasi null Platz ist das sind da nicht mal Notsitze liegt halt auch an den wuchtigen Vordersitzen.  Dagegen ist jeder 2er Cabrio ein echter Viersitzer. Wenn das aber nicht stört oder wer hinten niemanden mitnimmt für den ist das logischerweise kein Problem.  

Ansonsten ist der Wagen aufgrund der Länge nicht wirklich handlich oder in engen Parkhäusern zu nutzen. Das war es aber schon mit meinen negativen Punkten. 

 

Ansonsten  sehr positiv natürlich brachiale Fahrleistungen tolle Verarbeitung und ein seltenes Autos auf Deutschlands Straßen was die M Modell vom 6er betrifft. Preise sind auch aktuell sehr  gut. Von daher wenn das Anforderungsprofil passt ein klarer Kauf. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...