Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bob Forstners Ausstellungsraum komplett leer :-(


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Als ich heute mal wieder durch Stuttgart gelaufen bin und an Bob Forstners Ausstellungsraum vorbei kahm traf mich der Schlag. Es war kein einziger Lamborghini mehr drin :-(((°

Letzten Donnerstag stand noch alles voll, sogar der Gallardo war schon drin.

Aber es soll sich anscheinend nur um Umbaumaßnahmen handeln, und am 11.07. kommen die schönen Stücke wieder.

@Raymond: Warst du in der letzten Zeit mal dort??

Hast ja in irgend nem Thread mal was über Stuttgart geschrieben...

Gruss, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, da kommt 'ne Fußbodenheizung rein für die guten Stücke (wenn ich alles richtig verstanden habe), ich war letzten Donnerstag bei Lambo Stuttgart und da planten sie gerade mit den Handwerkern..., und sicher müssen sie den Showroom auch in den offiziellen Lambo-Farben schwarz und gelb umrenovieren...

Also in Lamborghini-Frankfurt sind die auch grad dabei den Showroom fertig zu machen.Habe eine Einladung von Lamborghini-Frankfurt bekommen, sehr nettes Personal :-))! !!!Werde in den nächsten tagen dorthin gehen und paar schöne Bilder machen :D:-))!

weiß jemand was genaueres über lamborghini-frankfurt. habe mir gerade die internet seite angesehen - leider keine bilder vom showroom (also ich habe keine gefunden).

heißt das jetzt, dass es jetzt in deutschland 4 offizielle werksvertretungen von lamborghini gibt??

wie ist denn in frankfurt der service etc. das angebot und bauen die auch sportauspuffs an die autos???

:wink2:

stark...allerdings, sollte ich mir wirklich irgendwann mal wirklich einen lamborghini leisten können, dann werde ich ihn in stuttgart kaufen. ist nämlich von amberg aus näher - und ich finde, dass stuttgart von allen werksvertretungen am professionlsten klingt und ist... :):)

grüße an alle :wink2:

Als ich heute mal wieder durch Stuttgart gelaufen bin und an Bob Forstners Ausstellungsraum vorbei kahm traf mich der Schlag. Es war kein einziger Lamborghini mehr drin :-(((°

Letzten Donnerstag stand noch alles voll, sogar der Gallardo war schon drin.

Aber es soll sich anscheinend nur um Umbaumaßnahmen handeln, und am 11.07. kommen die schönen Stücke wieder.

@Raymond: Warst du in der letzten Zeit mal dort??

Hast ja in irgend nem Thread mal was über Stuttgart geschrieben...

Gruss, Oliver

Das ist richtig, letzte Woche war ein Event in Mailand wo das Cooparate Identity vorgestellt wurde nachdem die Showrooms eingerichtet werden müssen. Fussbeläge, Wände, Möbel etc. :D Das kostet mal wieder ein schweinegeld für die jungs :-(((° Aber Sie werden es mit Sicherheit wieder schnell verdienen :???: Anscheinend soll alles bis Ende August fertig sein (für Lamborghini heisst das also nicht vor Ende September :)

Also in Lamborghini-Frankfurt sind die auch grad dabei den Showroom fertig zu machen.Habe eine Einladung von Lamborghini-Frankfurt bekommen, sehr nettes Personal :-))! !!!Werde in den nächsten tagen dorthin gehen und paar schöne Bilder machen :D:-))!

:-? wo kommt der denn genau hin? ich komme aus bad homburg, hab aber noch nichts gesehen, nur vorm bentley showroom steht ab und zu mal ein schwarzer murci

Hallo alle zusammen,

habe durch einen Freund Wind von dieser Website bekommen und freue mich, hier mal mit Gleichgesinnten locker plaudern zu können! :):-))!

Bin ein großer Fan vom the one and only Lamborghini Diablo (hatte auch mal zwei Jahre einen geilen schwarzen, Bj 93) und vom Showroom von Herrn Forstner. Die Auto sind zwar im Verhältnis nicht sehr preisgünstig, aber man bekommt einen guten, freundlichen Service und, bin ich sicher, auch saubere, gepflegte Autos zu kaufen. Letzteres ist bei diesen Boliden einfach überlebenswichtig.

Viele Grüße von Frank M.

@Frank M. Trenkler: Wilkommen bei Carpassion :hug:

Hoffentlich gefällts dir :-))!

back to Topic:

Mist, hatte mir vorgenommen, in nächster Zeit bei BF vorbeizuschauen. :D Und jetzt sind die Lambos weg :-(((°

Hoffentlich kommen sie bald wieder.

Wie lautet eigentlich die Genaue Adresse von BF's Showroom?

:wink2:

Theodor Heuss Strasse in Stuttgart. Nr weiss ich nicht, ist aber auch nicht zu übersehen :D

mile geracie Highlander :hug:

Vielleicht wir es diesen Monat was. Plane schon seit März. :cry:

:wink2:

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

unser Showroom ist nun wieder geöffnet, die Umbauarbeiten sind zwar noch nicht alle abgeschlossen, jedoch können die Fahrzeuge nach wie vor besichtigt werden. :-))!

Ingo,

arbeitest du bei Bob und seiner Frau (Name ist mir gerade entfallen)?

Sag im einem netten Gruss von mir, er wird mich sicher kennen mit dem einzigen Weinroten Countach. Wir haben mit seiner Frau lange beim Nachtessen in Ottroz geplaudert (da sass Bob neben mir).

@ CountachQV:

Alles klar Raymond, werd ich ihnen ausrichten (gibts irgendwo ein Bild von deinem Auto hier?)

@ Nitro:

Ist doch mal ne Abwechslung..... Und er sieht in rot zwar ungewöhnlich, aber gleichzeitig auch äußerst extrem aus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...