Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

El Chapo's McLaren F1


Thrawn

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schon klar und das Kennzeichen auf der gelben Rennversion in England ist doch ziemlich verrĂ€terisch. Trotzdem, die Vorstellung wie Ed mit den Kartellen "shrewd" verhandelt... 😄

  • Haha 1
  • 2 Jahre spĂ€ter...

Spannende Story mit El Chapo. Wobei er seine wohl „erfolgreichste Fahrt“ auf einem Motorrad hatte, dass auf Schienen fuhr in einem Fluchttunnel unter seiner Zelle.

  • GefĂ€llt mir 1

Was ich bei diesen Typen nie verstanden habe... warum treiben sie das Spiel weiter, auch wenn sie schon hunderte Millionen Dollar verdient haben?

 

Ich hĂ€tte mich schon nach einer erfolgreichen Lieferung im Wert von 10 Millionen (oder mehr), fĂŒr den Rest meines Lebens zur Ruhe gesetzt und dieses Gebiet und dieses GeschĂ€ft so weit, wie nur irgend möglich hinter mich gelassen.

  • GefĂ€llt mir 1

Weil genug Leute hinter ihm her sind. Sobald er Schwach ist oder nur SchwĂ€che zeigt schneidet ihm jemand die RĂŒbe ab ... 

genauso wie bei Diktatoren ... alt, tattrig und/oder fett geht es ihnen an den Kragen.

 

Und Entfernung hilft einen da nicht ... siehe Trotzki.

  • GefĂ€llt mir 3

@ThrawnDa hast Du so viele Leichen im Keller......das verfolgt Dich. 

Ein Weg, von Anfang an, ohne Ausgang, aber voller Abenteuer und Aufregung! Keine echte Liebe, oder GefĂŒhle möglich, immer die Angst vor der SchwĂ€che dadurch, stĂ€ndig planen, einen Schritt voraus sein. Mindestens. Flucht, Versteckte, Geheimnisse, Isolation. Gollum. :D 

  • GefĂ€llt mir 1
vor 25 Minuten schrieb Thrawn:

Ich hĂ€tte mich schon nach einer erfolgreichen Lieferung im Wert von 10 Millionen (oder mehr), fĂŒr den Rest meines Lebens zur Ruhe gesetzt

Es geht nicht um Geld, es geht um Macht. Er ist der Boss und macht die Ansagen. Da will er am Ruder bleiben.

 

Die Kohle ist angenehmes Nebenprodukt und wird zudem ja auch fĂŒr umfangreiche Security (Personal und Umbau von GebĂ€uden) benötigt.

  • GefĂ€llt mir 3
vor 48 Minuten schrieb Thrawn:

Was ich bei diesen Typen nie verstanden habe... warum treiben sie das Spiel weiter, auch wenn sie schon hunderte Millionen Dollar verdient haben?

 

Ich hĂ€tte mich schon nach einer erfolgreichen Lieferung im Wert von 10 Millionen (oder mehr), fĂŒr den Rest meines Lebens zur Ruhe gesetzt und dieses Gebiet und dieses GeschĂ€ft so weit, wie nur irgend möglich hinter mich gelassen.

Wie sagte Asier Rodriguez Santos (Boss der „AMG-Bande“): er wollte MilliardĂ€r werden, kein armer MillionĂ€r. Gier frisst Hirn!Â đŸ€Ż

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 2
  • 11 Monate spĂ€ter...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • GefĂ€llt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...