Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich würde gerne wissen was mich eine Motor Überhitzung beim Ferrari 328 GTB im schlimmsten Fall kosten könnte. Während der Autobahnfahrt ist die Wasserpumpe kaputt gegangen und dadurch überhitzte der Motor. Auch die Zylinderkopfdichtung ist hinüber. 

 

Ferrari 328 GTB ,3.2l V8

 

Mit besten Grüßen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Kann 5-stellig mit einer 2 als erste Ziffer werden.

Genaueres kann man wohl erst sagen, wenn der Motor offen ist.

Er hat übrigens 2 ZKDs....

Geschrieben

Geht es um diesen hier?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ferrari-328-gtb/1567645023-216-7614?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Falls ja, gehe ich davon aus, dass Du Interessent bist, da sich der Besitzer ja bereits für den Verkauf entschieden hat. Was mich allerdings etwas wundert, da bei diesem entsprechendes Know how für die Materie eigentlich vorhanden sein sollte.

 

https://www.mayer-classic-cars.de/

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

sicher, dass das kein fake Inserat war? Die Arbeiten wurden bereits im September 2020 erledigt. Die Rufnummer war auch nicht identisch.

 

siehe aktuelle Anzeige as24 Preis nahe 60tEuro:

"Nach der Fahrt wurde der Motor ab dem 18.09.2020 nochmal überholt und erhielt neue Abdichtungen, eine neue Wasserpumpe und Riemen. Dazu wurde der Motor komplett ausgebaut und danach neu eingestellt."

 

> im schlimmsten Fall kosten könnte

15-25tEuro

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...