Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Designer des F430 spricht...


Empfohlene Beiträge

... über das Design von älteren und aktuellen Supersportwagen.

 

Frank Stephenson's YouTube Kanal habe ich vor einigen Monaten entdeckt. (danke, YouTube Algorithmus!)  Finde seine Videos sehr gut gemacht und auch wenn man selbst kein Designer ist, so wird doch das Auge des Betrachters durch seine ausführlichen Erklärungen geschult. Nehmt Euch ein Glas Wein, lehnt Euch zurück in Eurem Lieblings-Sessel und taucht ein in die faszinierende Welt des Supersportwagen-Designs.

 

Hier zum Beispiel, was hält wohl der Designer des Maserati MC12, vom neuen MC20?

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Übrigens:

 

In dem Video über den MC20, erzählt Frank eine sehr interessante Anekdote über die legendären Bumerang-Rücklichter des 3200 GT.

Die Story beginnt bei ca.10:48. 👍

  • 2 Wochen später...
Am 2.11.2020 um 15:29 schrieb Thrawn:

(danke, YouTube Algorithmus!) 

@Thrawn Nicht nur Youtube-Algorithmus! Auch hier bei Carpassion gibt es ja manchen schönen Hinweis, wie Dein Thread beweist. Dankeschön! Der nächste Abend mit Wein und Youtube ist gesichert! :-))!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...