Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getarnter Cayenne?


Ramadamses

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade in Stuttgart/Vaihingen einen m.E. getarnten Cayenne gesehen. Von der Form und den Scheinwerfern vorne kam es dem aktuellen Cayenne sehr nahe. War aber komplett zugeklebt und hatte ne rote Nummer von Stuttgart (S)

Kann das ein Face Lift sein? Oder was sonst?

Mercedes gibt es in Stuttgart ja auch, aber wie gesagt, die Form machte mich stutzig

Gruß

Ramadamses

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein,das war kein Erlkönig.Jeder Porsche wird vor dem Verkauf eingefahren.Die Autos werden jedoch beklebt,damit keine Steine oder Ähnliches den Lack zerkratzen.Kam letztens eine Reportage auf DSF darüber :wink:

Kann aber auch gut ein damalieger Erlkönig sein. Die werden zwar meist zerstört (steuerlich von Vorteil), aber manchmal als Aggregatträger oder Testwagen für neue Teile missbraucht.

Oder eben wie Peppy sagt eine Einfahr-Fahrt.

Tag,

gegen das Einfahren spricht aber denke ich, daß ich nunmehr fast ein halbes Jahr hier wohne und das der erste war, den ich sah.

Und die haben doch mehr oder minder festgelegte Routen? Oder kann man damit auch mal kurz zum Bäcker um die Ecke fahren? Wohl eher nicht :-)

Gruß

Ramadamses

AFAIK werden die überführt und nicht eingefahren, ausserdem würden die dann im Heckbereich bestimmt nicht abgeklebt sein

Doch,die werden 100%ig eingefahren.Und warum sollten sie im Heckbereich für eine Einfahr-Fahrt nicht beklebt werden?

Sogar die Türen werden beklebt,damit auch net ein Kratzer dran kommt.Oder würdest du es toll finden,wenn du knapp 80.000€ für ein Auto bezahlst,und das dann während der Einfahr-Fahrt zerkrazt wird? :wink:

Also ich wäre darüber a bissel sauer :wink:

Hallo

selbst wenn sie eingefahren werden, dann aber sicher nicht in Stuttgart. Sie werden ja, wie gesagt, in Leipzig gebaut

Da wird man sie kaum in Stuttgart einfahren

Obendrein waren sie erlkönigmäßig abgeklebt, d.h. gezielt überklebt, schwarz lackiert, schwarze Felgen etc.

Gruß

Ramadamses

Es könnte vielleicht auch ein Mercedes GST gewesen sein. Der ist sicher noch komplett getarnt wenn man ihn fahren sieht. Der kurvt Stuttgart herum, das würde auch passen. Kann ja sein, war nur eine Idee

ciao Alex!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...