Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430, 15 Jahre Airbag u. Gurtstraffer Wechsel notwendig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Werdenn:

Auf die Reaktionen wäre ich sehr gespannt

Es bliebe „denen“ nur übrig, zurück zu rudern bzw. diverse Aussagen zu relativieren 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 15.11.2020 um 17:05 schrieb Werdenn:

Finde ich ein starkes Stück:

1. Ich würde dies neutralisiert (sprich ohne meinen Namen) hier ins Forum stellen

2. Ich würde dies direkt an Ferrari senden mit der Bitte um verbindliche Stellungnahme

Auf die Reaktionen wäre ich sehr gespannt

Hab das Schreiben schneller in den Müll geschmissen als ich den Umschlag geöffnet hatte 🤣

Am 15.11.2020 um 17:31 schrieb F40org:

@golx

Hatte Du eigentlich den Händler kontaktiert oder hatte er Dich wegen des Wechsels angeschrieben?

Ich war so blöd zu fragen weil ich das im Checkheft gesehen hab. Er meinte dann er fragt mal bei Ferrari nach. Das Ergebnis hätte ich mir denken können 🙈

vielleicht noch las Hintergrund Info. Ich bin jedes Jahr da zur Wintereinlagerung und der Jhareskontrolle  

• 7 Monate später...
Geschrieben

Kleines Update

habe heute meinen 996 C4S( ist jetzt 18 Jahre) in die Inspektion gebracht und gleich auch nach Airbag gefragt.

Aussage des freundlichen 

bei Porsche sind noch die ersten Airbags beim 964 und auch bei 968 drin. Da wird nichts gewechselt.

er meinte er kennt nur Ferrari die das noch verlangen. 
er geht auch davon aus dass die Airbags schon ewig auf Lager liegen und auch nicht neuer sind als die in meinem 15 Jahre alten F430

• Gefällt mir 4