Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verdeck von Mini Cooper Cabrio schließt nicht komplett


Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Mini Cooper gekauft jetzt als Kabrio aber das Dach schließt nicht komplett ab. habe da ca eine Lücke von 1cm. Kann man das einstellen? Und wenn ja wo und wie?? Bin voll verzweifelt 😩 

würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ach ja wie fängt man hier einen Chat an? Habe das jetzt über Vorstellung gemacht.

LG und danke schon mal

simone

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen! Wichtig wäre noch zu wissen, um welches Modell es sich handelt. Baujahr? Erstzulassung? Und oder ein Foto helfen den Kollegen eine Aussage treffen zu können. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...