Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mönchen

Verdeck von Mini Cooper Cabrio schließt nicht komplett

Empfohlene Beiträge

Mönchen
Geschrieben

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Mini Cooper gekauft jetzt als Kabrio aber das Dach schließt nicht komplett ab. habe da ca eine Lücke von 1cm. Kann man das einstellen? Und wenn ja wo und wie?? Bin voll verzweifelt 😩 

würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ach ja wie fängt man hier einen Chat an? Habe das jetzt über Vorstellung gemacht.

LG und danke schon mal

simone

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Il Grigio
Geschrieben

Hallo Simone,

 

gehe in die entsprechende "Abteilung", die Dein Auto beinhaltet und eröffne dort ein Thema, wie Du es hier auch gemacht hast.

 

Da es eine "Abteilung" Mini offenbar nicht gibt, würde ich es unter BMW posten.

 

https://www.carpassion.com/forum/f/16-bmw/

 

Erst einmal aber: willkommen hier bei Car Passion.

 

Gruß

 

Michael

Chris King
Geschrieben

Herzlich Willkommen! Wichtig wäre noch zu wissen, um welches Modell es sich handelt. Baujahr? Erstzulassung? Und oder ein Foto helfen den Kollegen eine Aussage treffen zu können. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hi zusammen,
       
      ich fahre einen F-Type R Cabrio aus 2018. Großartig 😁
       
      Mein Sommerfelgen sind schwarz, meine Winterfelgen sind silber 😬 Ich würde die Winterfelgen gerne in der Farbe der F400 Sondermodell Felge umspritzen lassen (siehe Foto).

      Kann mir jemand die RAL Ton verraten oder wie ich dem Lackierer meines Vertrauens beibringe, wie er das Ding 1:1 nachmachen kann? (bisher will er immer die RAL Nummer haben). 
       
      Danke & LG

      Leif
       
       

    • Wir haben uns einen neuen Mini JCW 231 PS 3 Türer gekauft. Nun das Problem. Ab ca. 160 km/h fängt der Hinterwagen bei starker Abbremsung zum tänzeln an. Bei höheren Geschwindigkeiten entsprechend mehr. Ein starkes Bremsen oder gar Vollbremsung bei Tempo 250 km/h ist mit diesen  Fahrzeug lebensgefährlich.
      Rückfrage bei Mini ergab das dies normal sei , aufgrund des kurzen Radstandes und des geringen Gewichtes auf der Hinterachse. Beim Clubman wäre dies wesentlich besser.
      Nun habe ich den Kofferraum mit Sand ca. 30 kg gefüllt (in Tüten). Nun ist es etwas besser aber sicher nicht die Endlösung.
      Wer hat dies bereits erfolgreich behoben und was ist hier empfehlenswert.
      Vielen Dank
    • Leider nein - auch wenn diese Interpretation eines offenen Roma’s sicherlich auf gute Stückzahlen kommen könnte.



    • Hallo zusammen,
       
      muß die Verdeckhydraulik des Calis gewartet werden, z.b. Hydrauliköl ersetzen etc,
      oder ist das solange es einwandfrei funktioniert wartungsfrei?
       
      Danke im Voraus für die Antworten.
       
      VG
      Michael

×
×
  • Neu erstellen...