Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb coolbeans:

Aber immer noch besser als eine nicht zulassungsfähige Kiste. War irgendwie echt schade.

versteh ich jetzt nicht......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Gerade eben schrieb Luimex:

versteh ich jetzt nicht......

Insider zwischen Wolfgang und mir - hat nichts mit deinen Fahrzeugen zu tun.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich dachte schon, der rote Renner ohne Dach war gemeint, in dem man Bergab am Besten fährt / rollt. ;)

• Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da kommt er wieder.  Allerdings nicht repariert wie im Titel des Themas gefragt, sondern nachgebaut.

82FD1D98-17AE-4BCF-BF1C-A2F0B7443A6B.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Wow 1
  • Verwirrt 2
Geschrieben

Was heißt denn nachgebaut? Fahrgestellnummer der Unfallwagens übernommen und auf ein anderes Chassis geklebt? :-o

Geschrieben

Naja, nachgebaut heißt nachgebaut. Ausstattung kopiert, neu gebaut. Natürlich hat das neue Auto auch eine neue Fahrgestellnummer.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstehe ich immer noch nicht. Wer baut man denn ein Auto nach und wie?

Ferrari selbst, um eine limitierte Stückzahl aufzufüllen? Jemand anderes aus Ersatzteilen? Ich sehe darin keinen Sinn. Ich stehe wohl auf der Leitung.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Il Grigio:

Verstehe ich immer noch nicht. Wer baut man denn ein Auto nach und wie?

Ferrari selbst, um eine limitierte Stückzahl aufzufüllen? Jemand anderes aus Ersatzteilen? Ich sehe darin keinen Sinn. Ich stehe wohl auf der Leitung.

Vermutlich hat Ferrari die Chance genutzt zum völlig unrealistischen Wiederbeschaffungswert den Kübel mit überzähligen Restteilen zusammenzunageln. Limitiert war der 488 Pista Spider ja nie.

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Dann ergibt es für mich keinen Sinn. Ich geb jetzt aber Ruhe. ;)

Geschrieben

Das Auto wurde für den VIP Kunden von Ferrari nochmals gebaut.  Angeblich der letzte je gebaute Pista Spider. Wie immer: "nichts genaues weiß man nicht".

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Geschrieben

😂😂

mir hat man auch „den letzten gebauten 488 Pista Spider“ zu Kauf angeboten.... 😂 

nur der war nicht gelb.... 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

Es gibt ja auch bei jedem Trödler die originale Gitarre von Chuck Berry für 150 EUR! 🤣

Geschrieben

Hatte Ferrari ein schlechtes Gewissen und deswegen der Nachbau?

Geschrieben
Am 11.2.2021 um 21:18 schrieb Luimex:

😂😂

mir hat man auch „den letzten gebauten 488 Pista Spider“ zu Kauf angeboten.... 😂 

nur der war nicht gelb.... 😉

Na klar, da gibt es ja den letzten, den allerletzten usw. Der erste war ja auch schon einer der letzten.  Oder der letzte einer der ersten.  Immer was der Kunde hören will...

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Es könnte ja auch der letzte (am Donnerstag) gebaute Pista sein. Am Freitag ging's dann weiter. ;)

• Haha 2