Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo Aufnahme beim 512 TR für Hebebühne?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sportwagenfreund.

Ich habe leider nirgends gefunden, wo ich am besten die Teller der Hubbühne bei meinem 93er 512er ansetze?

Kann mir da jemand helfen und Bilder/Skizzen schicken ?

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten abend ,

der 512 tr hat doch exakt wie der testarossa unterhalb des aussenschwellers ( re. und li. seite ) sichtbare aufnahmen für den wagenheber !

denke das kann die hebebühne / hubbühne mit verwendung von gummierten zwischenlagern fachgerecht den 512 tr anheben.

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Guten Tag . Ich bin seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines 512 TR BJ 93.
      Ich suche ein Werkstattbuch/ Reparaturanleitung original oder Kopie. Ich würde gerne kleiner Reparaturen selbst machen !
      In Englisch oder Deutsch. 
      Wer kann mir helfen?

• Hey Leute, 

habe einen Schweizer 512 TR ins Auge gefasst.

Gibt es hier große Unterschiede zum EU Modell ?

Danke für eueren Support

Gruß

bat
    • Ich hab mir vor kurzem einen Testarossa Bj 1988 geholt und möchte gerne die 18 Zoll TR Felgen verbauen.
      Habe die auch gleich probiert, aber anscheinend brauche ich da Spurscheiben.
      Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit wieviel mm Spurscheiben hinten und wieviel vorne?
      Wäre sehr dankbar!
    • Hallo,

es geht bei der Nachrüstung der Kotflügelembleme beim TR 512 (Bj. 92) um die Maße der genauen Positionierung.
      Die Suche hier im Forum und im Netz haben mich bisher nicht weiter gebracht.

Zu einem anderen Modell gab es mal eine Zeichnung. Für den TR habe ich dazu nichts gefunden.
      Hätte die Maße ganz zufällig Jemand vorliegen 😉 ? 
      Es geht mir nicht genau um den Millimeter, aber so genau wie möglich es schon sein. Ein Foto, z.B. mit Geldschein daneben, 
      könnte als Maßstab schon sehr hilfreich sein.

"Mit" ist es halt doch hübscher 🤷‍♂️😍

Besten Dank !

Gruß in die Runde
    • Hallo in die Runde,

nachdem die Öltemperatur Anzeige erfolgreich repariert wurde (Massefehler), gings heute zum Gutachter.

Dabei fiel auf, dass rechts und links (Höhe vor der Hinterachse) augenscheinlich Abdeckungen fehlen.
      Es sind leere Gewindeböcke bzw. verschweißte Gewinde am Rahmen vorhanden.
      Ich denke, wenn der Unterboden überwiegend „zu“ ist, wird da vermutlich beidseitig jeweils eine kleine Abdeckung fehlen. 
      Kann Jemand bestätigen, dass hier Abdeckungen hingehören ?

Besten Dank

Gruß in die Runde

• Neu erstellen...