Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MaseratiDay - Bilder der letzten Jahre


Lancisti

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

2018 und 2019 kamen zwischen 120 und 140 Autos.

Die Teilnehmer sind tlw. aus der Schweiz, Österreich, Frankreich und den Niederlanden angereist.

Modellpalette reichte vom 3500 und Bora ĂŒber Ghibli OpenCpu bis zu den aktuellen Teilen.

Highlight war in 2014 (MC 12 Vitaphone) und 2015 (MC 12 100Anniversary) Michael Bartels.

Fotos folgen.

  • GefĂ€llt mir 2

Hallo 991,

im vergangenen Jahr haben wir dem sonntÀglichen MaseratiDay in der Klassikstadt eine Ausfahrt vorausgeschickt, welche Samstags stattgefunden hat. Die EarlyBirds haben sich da sogar schon am Freitag Abend getroffen..............Also ein richtiges Dreizack-Wochenende. Da lohnt sich eine Anreise aus der Schweiz sicher.

Zur Planung: Wir wollen nÀchstes Jahr auf alle FÀlle wieder einen MaseratiDay organisieren. Dann ebenfalls wieder mit Ausfahrt am Samstag und statischem Treffen Sonntags in der Klassikstadt.

Der Termin wird, wenn alles paßt, in Abstimmung mit der Klassikstadt im Januar 2021 festgelegt - natĂŒrlich in AbhĂ€ngigkeit von der dann aktuellen Entwicklung bezĂŒglich Covid-19 .

 

Wegen dem Jahreskalender habe ich vorhin mal eine Mail an Hajo (?????) geschrieben.

  • GefĂ€llt mir 5

Sag mal Werner, hast Du zufÀllig auch noch ein paar Fotos auf denen die (ich glaube es waren zwei) Karif zu sehen sind. Im Erdmann-Forum hatte jemand mal ein entsprechendes Foto gepostet. Falls ja, kannst diese gerne auch in dem Maserati Karif Thread posten.

 

GrĂŒĂŸe von Deinem Namensvetter aus Bayern. 😀

  • GefĂ€llt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lancisti,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • GefĂ€llt Carpassion.com 1

Hier ein Foto eines roten Karif aus 2018.

Ich suche noch ein Foto von einem weißen Karif, den hatte ich damals gemeinsam mit einem weißen Spider fotografiert. Das waren quasi zwei BrĂŒder auff einem Bild.

Karif.jpg

............und zum Wochenende noch ein paar Ghibli - PopoÂŽs!

WB1_5463.JPG

WB1_5554.JPG

  • GefĂ€llt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...