Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist die SF90 Stradale Produktion schon angelaufen?

Gaggack

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Gaggack, nimm es nicht übel, wenn Dir (bislang) nicht konkret geantwortet wurde. Aber als Neuling in ein Forum zu platzen unter dem Motto " Ich sag nicht guten Tag, auch nicht hallo, wer ich bin schon gar nicht (dazu muss man nicht seinen realen Namen oder intime Details preisgeben) und aufdringlich die Beantwortung seiner Frage fordert" sind hier meistens schnell wieder verschwunden. Der gute Ton macht auch hier die Musik. Am weitesten sind bislang Diejenigen gekommen, die mit Ihrem Neueintritt höflich gegrüßt haben, sich kurz vorstellten und dann ihre Frage los wurden. Ich bin der Meinung, dass das auch nicht zuviel verlangt ist. Vielleicht gibst Du dir ne zweite Chance?

Nichts für ungut!

• Gefällt mir 5

Ok, finde ich gut deine Antwort👌🏻 Ich bin neu hier und möchte keinen Unmut hervorrufen! Sorry für meine patzige Antwort! 

also noch einmal von Anfang an: Ich bin Gaggack und bin ein Ferrari Fan. 

ich wollte eigentlich ursprünglich nur fragen ob jemand weiß, ob die Produktion des SF90 schon angelaufen ist? 

Danke 🙏 

• Gefällt mir 3

Willkommen im Forum @Gaggack!

Ggf hilft Dir diese recht aktuelle (10.8.) Aussage vom CEO weiter, der sich nicht festnageln lassen will: "Wir sind zuversichtlich, dass die Auslieferung an unsere Kunden zu Beginn des vierten Quartals beginnen wird, aber die Produktion wird sich zwangsläufig verzögern“, erklärt Ferrari-CEO Louis Camilleri

Zumindest findet man bereits die ersten echten Fahrberichte vom SF90 in Automagazinen (auch in der aktuellen Maranello World), so dass die Produktion als solche schon angelaufen sein sollte. Einen (selbst konfigurierten) noch in 2021 zu bekommen, scheint aber schwierig zu werden.

• Gefällt mir 1

Gerade eben schrieb locodiablo:

soweit ich weiss gut 3 Monate.

Dann kannst du ihn ja unter dem Christbaum parken ;) Ich hoffe du bekommst ihn eher und kannst noch  Eis/Salzfreie Strassen geniessen.

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...