Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SUV - Maserati Grecale


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...
vor 1 Minute schrieb AC/DC_Gallardo:

Sind die Fotos unscharf oder kommt das Auto so? :lol:

R.

Du hast vielleicht die Brille vergessen 😝

  • Haha 3
vor 1 Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

Sind die Fotos unscharf oder kommt das Auto so? :lol:

R.

Der Gerät ist halt zu schnell für die Kamera - hat einen Blitzerbonus schon eingebaut :D 

  • Haha 1
vor 4 Stunden schrieb Svitato:

Du hast vielleicht die Brille vergessen 😝

Ach komm, das sind doch Fotos von Dir erstellt nach einem netten Rotweinabend 🙃

  • Haha 1
vor 11 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Sind die Fotos unscharf oder kommt das Auto so? :lol:

R.

 

vor 10 Stunden schrieb Andreas.:

Der Gerät ist halt zu schnell für die Kamera - hat einen Blitzerbonus schon eingebaut :D 

Das gab es bei Maserati doch schon vor über 30 Jahren. 😉

 

6E3052CD-C1E7-48B7-AD8D-DB732AFC8B07.thumb.jpeg.f75fd7a32a8ba7253d613325f73ef3ea.jpeg

  • Haha 6
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
mika.pennala

Ich habe ja viele Jahre für Maserati gearbeitet. Kenne noch das 75.000 Stück Ziel im Jahr aus dem dann knapp 19.000 geworden sind. Der GranTurismo kommt Jahre zu spät. Der kleine Maserati wird nichts bringen weil er doch in die 60.000 Euro Region geht und man keinen sinnvollen Leasing Partner hat. Die Pressemitteilungen beschränken sich auf Yachten und Polo. Beim MC20 wurde man arrogant und man muss die Autos sehen um die zu kaufen. Wie bei Jaguar. Wenn Du keinen auf der Straße siehst, kommt kein haben wollen Gefühl auf. Geschäftskunden bekommen kein preisgerechtes Leasing und müssen auf Audi und Mercedes ausweichen. Weil man 300 Euro im Monat nicht erklären kann bei gleichen VK Preis. 

 

Und das Marketing beschränkt sich auf die Trofeo Editionen für 180.000 Euro. Und wer es nicht versteht guckt sich die neueste Edition Levante Trofeo Fuoriserie Edition für Massimo Bottura an. 

 

 

Large-18221-MaseratimeetsMassimoBottura.jpg

  • Gefällt mir 4
luxury_david
vor 9 Stunden schrieb mika.pennala:

Beim MC20 wurde man arrogant und man muss die Autos sehen um die zu kaufen. Wie bei Jaguar. Wenn Du keinen auf der Straße siehst, kommt kein haben wollen Gefühl auf. 

Das kann ich bestätigen. Scheint so selbst auf die Händler übergeimpft worden zu sein. Als ich irgendwann Mitte letzten Jahres, also schon lange vor Markteinführung, ernsthaftes Interesse an einem MC20 bekundete, sagte man mir nur lapidar, das Auto sei schon auf Jahre ausverkauft. Und die ersten hab ich selbst heutzutage noch nicht in Natura sehen können. Aufgrund dessen bin ich halt beim Cavallino geblieben, auch wenn mir der MC20 optisch wirklich sehr zusagt.

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...