Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SUV - Maserati Grecale

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...
vor 1 Minute schrieb AC/DC_Gallardo:

Sind die Fotos unscharf oder kommt das Auto so? :lol:

R.

Du hast vielleicht die Brille vergessen 😝

• Haha 3
vor 1 Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

R.

Der Gerät ist halt zu schnell für die Kamera - hat einen Blitzerbonus schon eingebaut :D 

• Haha 1
vor 4 Stunden schrieb Svitato:

Du hast vielleicht die Brille vergessen 😝

Ach komm, das sind doch Fotos von Dir erstellt nach einem netten Rotweinabend 🙃

• Haha 1
vor 11 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

R.

vor 10 Stunden schrieb Andreas.:

Der Gerät ist halt zu schnell für die Kamera - hat einen Blitzerbonus schon eingebaut :D 

Das gab es bei Maserati doch schon vor über 30 Jahren. 😉

6E3052CD-C1E7-48B7-AD8D-DB732AFC8B07.thumb.jpeg.f75fd7a32a8ba7253d613325f73ef3ea.jpeg

• Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Kennt ihr diesen Ferrari? Lichter schauen fast aus wie vom Roma? Aber das Auto schaut groß aus.

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hatte mich hier im Forum angemeldet, um evtl. ein wenig etwas über die Range Rover Sparte zu erfahren. Die Grundsätzliche Wahl des Fahrzeugs ist eig. schon gefallen. Da es ein Familienauto für Kind und Kegel sein soll, das auch einen gewissen Flair hat, glaube bin ich beim Range nicht ganz falsch.
      Meine Fragen an euch wären:

- kann jemand von euch etwas berichten von einem Range Rover TDV8 oder Supercharged (Erfahrungen, Kaufberatung)? 
      - fährt jemand einen Land Rover auch Discovery oder Sport und kann berichten? 

Da ich eher aus dem Sportwagen bzw Limousinensequment komme wäre hier die Hilfe sehr nett...

Vielen Dank

gruss Andy
    • Soeben gelesen...

https://www.google.ch/amp/www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/ferrari-sportwagenbauer-plant-laut-bloomberg-utility-vehicle-a-1161010-amp.html

• Noch nichts ist offiziell,aber dir Gerüchte verdichten sich immer mehr wie heute eine Tageszeitung bei uns in Österreich berichtet bringt Ferrari in zwei Jahren einen Super-SUV auf den Markt.
      Ferrari will die schnellste Geländelimousine der Welt erzeugen.Erstmals gezeigt werden könnte der FS 599 Fuoristrada so der interne Code,auf dem Genfer Salon 2010.Die grösse soll zwischen BMW X5 und Cayenne liegen.
      Der Motor soll aus dem V12-Triebwerk des F599 GTB mit 620 PS sein.
      Bin gespannt wie das weitergeht die Bilder sehen schon mal ganz gut aus.
    • Wie viele es befürchtet haben, kommt es also doch:

http://gtspirit.com/2018/09/20/ferrari-purosangue-brands-first-suv-debut-2022/

• Neu erstellen...