Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328 GTS läuft unrund und nicht mit voller Leistung


kowi

Empfohlene Beiträge

Da hätt ich jetzt auch mal ne Frage dazu:

Bei meinem Auto ,308QV US, waren schwarze Verlängerungen mit 2kOhm verbaut.

Die Länge ca. 107mm. Ist die gleiche Länge wie beim 328. 

Bei Maranello , Eurospares oder sonst wo finde ich nirgendwo Unterschiede für EU oder US. Alles die gleiche Nummer.

Weiß jemand wo ich die herkriege?

 

Gruß Axel

 

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe nun auch die Zündkabel der vorderen Zylinderbank gewechselt und die Widerstände der Originalkabel gemessen.

Beim Zylinder 4 kein Wert, da Kabel kaputt war.

 

image.png.b9dfcedc00ec89b0b21f51e4f2de1487.png

 

Habe jedoch ein Kaltstartproblem. Der Motor springt nach mehrmaligen Starten zwar an aber er kommt nur sehr mühsam in Schwung.

Wenn er dann mit Standgas läuft nimmt er aber sehr schlecht Gas an. Erst wenn er ein wenig Temperatur hat läuft er ganz normal.

 

Hat diesbezüglich vielleicht einer der 328er Besitzer schon Erfahrung und kann mir mit einen Tipp weiterhelfen ?

 

Vielen Dank

Konrad

Moin

Ist das nur bei feuchter Witterung oder ständig? Wenn nur bei feuchter Witterung tippe ich auf eindringende Feuchtigkeit in die Zündanlage (Haarriss Verteilerkappe o.ä). Wenn ständig, dann ein Spritproblem, Kaltstartanreicherung / Wärme / Temperaturfühler. Also, das er im kalten Zustand nicht genug Sprit bekommt.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...