Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Victor


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Handelt es sich hier um einen one-off oder ist das ein offizielles Fahrzeug aus der Produktpalette?

Ich zitiere (Markierungen durch mich) 😉 

Zitat

Der einzigartige Aston Martin Victor ist ein unverfrorener und 836 PS starker Kraftmeier [...]

Mit einem 836 PS mächtigen 7,3-Liter-V12-Sauger, manuellem Sechsganggetriebe, atemberaubender Kampfmontur und erlesenen mechanischen Zutaten aus dem One-77 und dem Vulcan ist dieser als Einzelstück aufgebaute Victor der New Age-Aston Martin, auf den wir gewartet haben [...]

Quelle: https://www.classicdriver.com/de/article/autos/der-einzigartige-aston-martin-victor-ist-ein-unverfrorener-und-836-ps-starker

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch Linkslenker darf man in England zulassen 😉 Zu gerne würde ich das Ding in der Serie sehen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Retro-Front die neue Designlinie wird. Die alte Designlinie ist ja nun mittlerweile echt ausgelutscht.

Schon klar, als Brite hätte ich das Lenkrad aber rechts einbauen lassen. Von daher mein Verdacht, das der Wagen auf den Kontinent geht bzw. nach Nordamerika. Evtl. gibt die Basis aber auch keinen Rechtslenker her.

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...