Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

Lunaz rüstet Rolls-Royce-Oldtimer auf Elektroantrieb um

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Nun ja, die Werksangabe von 185 PS wird klar nicht erreicht. Ein Skandal !!!

• Volkswagen soll zum E-Mobilitätskonzern werden

https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-09/digitalisierung-vw-elektromobilitaet-herbert-diess-umbau-konzern

Die Analyse ist wohl richtig. Auch wenn ich keine Lust habe mich vollständig einem Mobilitätsanbieter zu unterwerfen wird dies wohl das langfristige Geschäftsmodelle vieler OEMs werden

• Soll Ende nächsten Jahres kommen...

1100 PS
      ca. 800 km Reichweite
      ca. 2,1 Sek. auf 100
      1/4 Meile < 9 Sek.
      Preis ca 140.000,—

Rennstrecke kann er wohl auch (6 Sekunden schneller als der Taycan)...

• Interessant, wie ich finde:

Alleinige Porsche Entwicklung, 20.000 Einheiten p.a. , in Deutschland gebaut, Einstieg um 100k€, neues Konzept und knapp 500km Reichweite

Irgendwann wird auch der letzte Verbrennungsmotor der Vergangenheit angehören... 
    • hallo und guten abend  im forum,

frage an die alten oldtimer/schrauberhasen :

getriebespülung bei einem oldtimer mit automaticgetriebe sinnvoll und zu empfehlen ?

oder ist ein ölwechsel in verbindung mit filterwechsel ausreichend alle 5 jahre ausreichend?

in diesem falle mercedes w107 u. w112 und jaguar e-type,alles autos aus den 60/70er jahren.

gruss aus der schraubergarage

• Neu erstellen...