Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder hier...


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch Andreas. Das ging aber flott. Für mich ist ein Spider immer noch das i -Tüpfelchen ... auf dem Ganzen.

Auch wenn die Gemeinschaft bei der Kaufentscheidung nicht mithelfen durfte bzw. musste wie bei Steve (458er), eine kurze Vorstellung vom Wägelchen würde manche bestimmt freuen. Das Einzige was ich weiss bzw. mir denken kann, er hat keine 10 Jahre alten Reifen mit 5mm Profil drauf 🤪

 

Ich wünsche Dir und deinem 430er, dass ihr immer unbeschadet nach Hause kommt.

  • Gefällt mir 1

Buongiorno tutti,

grazie mille für Eure positiven Reaktionen, welche sich im Übrigen auch nach der Abholung im Laufe des Nachmittags bei vielen Mitmenschen gezeigt haben. So viele 👍 hatte ich an einem Tag bisher noch nicht. 
 

vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

Woher kommt der Wagen?

Aus Maranello... 😂 Spaß beiseite, gekauft in München, der Vorbesitzer war auch bei Jochens @jo.e organisierten 430 Treffen als Teilnehmer dabei.

 

vor 7 Stunden schrieb Italorenner:

wenn die Gemeinschaft bei der Kaufentscheidung nicht mithelfen durfte

Nun, ich möchte nicht überheblich klingen, aber ich kann sehr gute von guten von schlechten Wagen durchaus selbst unterscheiden. Auch wenn ich die Meinung des Forums zumeist schätze, ist sie doch bei Attributen, welche den persönlichen Geschmack betreffen, wenig hilfreich. 
 

vor 7 Stunden schrieb Italorenner:

Einzige was ich weiss bzw. mir denken kann, er hat keine 10 Jahre alten Reifen mit 5mm Profil drauf 🤪

Kompliment, Harry, das hast Du gut kombiniert, hol‘ schon mal den Wagen (die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht?) 😂

 

vor 7 Stunden schrieb PoxiPower:

Willkommen im Club der 430er-ohne-Scudetti

Poxi, den Club habe ich bislang hier noch nicht gefunden... Bist Du der Admin? 😉

 

vor 7 Stunden schrieb Italorenner:

eine kurze Vorstellung vom Wägelchen würde manche bestimmt freuen

Follow up...

 

Beste Grüße @ all 

Andreas

  • Gefällt mir 2

Hallo Andreas,

 

Glückwunsch zum 430 Spider :-))!


Viel Spaß damit!

 

Westernhagen rules 😎 Siehe meine Signatur.

 

Ich brauche kein Geld,

ich brauch keine Frau'n

ich brauch kein' Ferrari

kein Baden mit Schaum

Ich brauch auch kein Schloß und kein' Sonnenschein

ich muss auch kein Rock'n-'Roll-Star sein

Ich brauche kein' Whisky und kein Kokain

aber geiler is' schon

als in der Gosse zu liegen.

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb dragstar1106:

, aber

Sätze mit diesem Verlauf gehen schief :D Gratulation zum Fundstück - nur Übergangslösung zum 458 oder längerfristiger Besitz (> 2021) geplant?

  • Haha 1
vor 37 Minuten schrieb Andreas.:

Sätze mit diesem Verlauf gehen schief :D

Nicht immer, Andreas, nicht immer....

 

vor 37 Minuten schrieb Andreas.:

nur Übergangslösung zum 458 oder längerfristiger Besitz (> 2021) geplant?

Eigentlich als Überbrückung zum 458/488 in 2021 oder 2022 gedacht. Meine bessere Hälfte (...hab ich das wirklich geschrieben 😱) ist allerdings derart begeistert, dass ich ihn nur mit dem ihrerseits Einreichen der Scheidung veräußern dürfte, und dies wiederum wird (mal wieder) teuer für mich... Das Leben kann so kompliziert sein...

  • Haha 5
vor 36 Minuten schrieb dragstar1106:

Eigentlich als Überbrückung zum 458/488 in 2021 oder 2022 gedacht. Meine bessere Hälfte (...hab ich das wirklich geschrieben 😱) ist allerdings derart begeistert, dass ich ihn nur mit dem ihrerseits Einreichen der Scheidung veräußern dürfte, und dies wiederum wird (mal wieder) teuer für mich... Das Leben kann so kompliziert sein...

 

Meine bessere Hälfte (wieso nennt man die Frauen eigentlich immer so? :D) mag unseren F430 eigentlich nicht so sehr. Sie würde es toll finden wieder einen 360er zu haben. Optimal wären natürlich beide. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb BWQ:

stellst den 458/488 einfach daneben.😜

Tja. Ein zweiter passt nicht rein in die Garage. Und woanders parken ist ja wohl stillos! 😝

  • Haha 2
vor 20 Stunden schrieb dragstar1106:

Wie einst schon Marius Müller-Westernhagen zum besten gab:

 

Ich bin wieder hier
In meinem Revier
War nie wirklich weg
Hab mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck (naja ;))
Ich atme tief ein
Und dann bin ich mir sicher
Wieder zu hause zu sein....


3B8AC929-86A6-4043-9AC3-22FC839F5B7D.jpeg

1D032659-63EB-4128-B358-369008041BAA.jpeg

4C39067F-02EA-4352-808A-26DCB7FC7A79.jpeg

WOW! Gut Ding muss offenbar nicht immer Weile habe. Das ging ja jetzt richtig schnell. 

Allzeit gute Fahrt Andreas. Nur das mit dem Upgrade würde ich mir nochmal überlegen. 😉

 

  • Gefällt mir 1

@Joe430

korrekt, Du liegst richtig!

LG Andreas 


Danke nochmal an alle für die überaus positiven Reaktionen Eurerseits. TOP 👍 
Man sieht ja nicht so oft diese Einigkeit der versammelten CP Prominenz... 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

andreas....... ständig muss man dich gratulieren zum neuen waaaache 🤠

also..... jetzt noch mal ...... gratulation und viel spaß mit den weißen 430er spider 👍

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...