Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Matching Numbers - Zertifikat von Porsche - ist es empfehlenswert?


Empfohlene Beiträge

guten abend in die runde der porschefahrer ,

 

komme eigentlich von der ferrarifraktion habe mir jedoch nun einen 911er g-modell coupe zugelegt !

 

frage an die porscheliebhaber, macht so ein zertifikat von porsche sinn in sachen, wertsteigerung, historie etc. ?

 

porsche bietet da meines wissens zwei varianten an :

  1. abfrage nach fahrgestellnummer, motornr. und getriebenr.
  2. 33 punkte check mit zertifikat der ca  zwei tage in anspruch nimmt.

bin gespannt auf eure meinungen dazu.

 

gruss aus dem hinterland von DA

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube Punkt 1 sollte reichen. Das G Modell war Massenware. Auch mit hohen Kilometerleistungen. Ich fände es nicht schlimm wenn ein AT Motor oder Getriebe installiert worden wäre. Wichtig ist eher von wem und in welchem Zustand...

  • Gefällt mir 1

guten morgen zur frühen stunde,

 

habe am donnerstag termin zum wertgutachten für den 911er !

 

schauen wir mal was der gutachter spricht und vor allem was er zur thematik sagt :matching.... , historie etc. !

 

gruss

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

hallo,

der gutachter hat seinen job gemacht und das ergebnis spricht für sich !

 

auf das ergebnis in sachen matching numbers warte ich immer noch , da laut PZ in zuffenhausen derzeit wegen corona/ulaubszeit die uhren "langsamer" laufen .

 

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...