Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anschaffung Lamborghini Huracan Performante


user11

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Siggi53:

Glückwunsch, ich hatte damals auch mit einem R8 Spyder geliebäugelt, mir doch dann lieber den LP 560 Spyder gekauft.😄

und welcher hätte am Ende weniger Geld kaputt gemacht? 

Am ‎15‎.‎07‎.‎2020 um 13:36 schrieb Dany430:

Auch wenn ich mich nun etwas aus dem Fenster Lehne mit meiner Einschätzung, (Ich beobachte den Automobilmarkt allerdings schon viele Jahre) wird der Performante vier Jahre später mit etwa 40 tkm irgendwo bei € 160.000,- landen. Rechne also auf jeden Fall mit 70K Verlust. Wenn dir das zuviel ist, take a R8.......

…… weil der verliert die 70K schon in einem Jahr :D

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb Siggi53:

Bei meinem LP 560 waren ca. 60k in 3 Sommer weg.😂

Und da hab ich wegen 30k in 3 Seasons rumgeheult... ich bin hier wohl falsch... 😬

  • Haha 1

#Und da hab ich wegen 30k in 3 Seasons rumgeheult... ich bin hier wohl falsch... 😬

Da haste aber auch keinen Lambo gefahren, mit einem Ferrari hatte ich auch nie so große Verluste.

Bei meinem ersten (348TS) waren nach einem Sommer auch 60k DM weg, den hatte ich aber auch mit einem hohen Preis über Liste gekauft. Darum kaufe ich auch kein Auto mehr über Liste, Werner weis da bescheid.😀

  • Gefällt mir 1

Hi

 

@Ingo75

Ja genau ist langjähriger Freund von mir...:)

 

 

Schauen wir mal was die Zeit bringt jetzt erst mal 2-3 Jahre den Performante genießen und dann schauen wir weiter.

 

Danke für die vielen Rückmeldungen hätte ich so nicht erwartet. Super Forum hier. Bleibe hier glaube ich etwas länger aktiv..:)

 

 

LG

@au0n0m

 

Sorry hab ich übersehen ist von März bis Ende Oktober aber auch in der Zeit dazwischen versichert wenn er in der Garage steht

 

LG

  • Gefällt mir 2
Am 15.7.2020 um 21:39 schrieb user11:

Hi,

 

danke für die Rückmeldungen. Hab Ihn jetzt gekauft...:) Danke für die Informationen und Ratschläge

 

LG

............Haaaallelujaaaaa ...........und Gott sei´s gepriesen............

  • Haha 2

Gratulation,

denke du wirst es nicht bereuen, ist nach wie vor eine geile "Karre"

Einzig das Schwarz ist sehr Pflege intensiv!!

Sieht er aber super damit aus:-))!

 

Du wirst deinen Enkelkindern sicher nie von einem Wertverlust aber mit Sicherheit vom Fahrspaß mit dem Teil erzählen!

  • Wow 1
Am 16.7.2020 um 17:56 schrieb Siggi53:

Bei meinem LP 560 waren ca. 60k in 3 Sommer weg.😂

Aber das ist doch bei jedem Neuwagen so...also zumindest prozentual irgendwo vergleichbar.

 

Der Cayenne Turbo meiner Frau war nach 4 Jahren auch nur noch die Hälfte wert...deswegen habe ich mir ja jetzt auch einen gebrauchten Ferrari gekauft. 😆

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

60.000 verliert ein s63 amg coupe in einem sommer. oder das aktiendepot an einem tag, wenn es dumm läuft. der verlust tritt aber erst beim verkauf ein, somit ist es müßig, sich über buchgewinn und buchverluste zu grämen. selten jedenfalls hat geld zu verlieren soviel spass gemacht, wie in einem lamborghini. was beim wirecars verlust zu tränen führt, verursacht hier freudentränen. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Wow 1
vor 17 Minuten schrieb Ultimatum:

selten jedenfalls hat geld zu verlieren soviel spass gemacht, wie in einem lamborghini. was beim wirecars verlust zu tränen führt, verursacht hier freudentränen. 

WirecarS ist gut! Vermutlich die Specialversion für dieses Forum. 😉

  • Haha 3
Am 15.7.2020 um 21:39 schrieb user11:

Hi,

 

danke für die Rückmeldungen. Hab Ihn jetzt gekauft...:) Danke für die Informationen und Ratschläge

 

LG

Doch nicht gekauft? Der Wagen ist bei Mobile wieder verfügbar?

vor 19 Minuten schrieb au0n0m:

was fährst DU dann ... fährt

Ist doch hier im Forum hinlänglich bekannt, kein Geheimnis und steht in meiner User Info. BMW 7er, F430 Spider. 😉

Und den Cayenne fährt sie mittlerweile nicht mehr...deswegen kenne ich ja den Wertverlust. 🤭

  • Haha 2
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...