Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Berro

Berro war zu Besuch bei Affolter (mit Pics)

Empfohlene Beiträge

Berro
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich war letze Woche mit einem Kollegen bei Affolter.

Ist immer sehenswert dort hin zu fahren schon nur wegen der Strecke bis dort hin.

Hier nun einige Bilder wenn interesse besteht kann ich noch welche hineinstellen. Wenn jemand die Bilder grösser will PN an mich.

Ausstellungs%20halle.jpg

Da seht ihr mal den Eingangsbereich von Affolter.

Ausstellungshalle%202.jpg

Nocheinmal den Eingangsbereich.

Diabolo%20Gelb%20Heck.jpg

sieht sehr schön aus. Aber die Nummer so befestigen das sieht man ja gar nicht :-?

Diabolo%20Rauchsilber%20Front.jpg

Diabolo%20SV%20Blau%20Front.jpg

@CountachQV kennst du eine Geschichte zu diesem Lambo?

Der ist einfach so mega schön. Ich bin sicher 20 min um dieses Auto herumgestanden. Ein Verkäufer meinte schon ich will ihn wohl mitnehmen. Also wollte ich schon aber da fehlen noch ein paar Franken.

Weisst du Jahrgang und alles zu diesem Auto? wäre nett.

Diabolo%20SV%20Blau%20Heck.jpg

Hier nocheinmal weil er so schön ist. Wenn der der Heckflügel hätte vom gelben wäre das ganz genial.

Diabolo%20SV%20Blau%20im%20Schatten.jpg

Mein%20Scirocco%2016V.jpg

Und so lange ich noch keinen Lambo habe fahre ich noch mit diesem Auto zu Affolter.

Habe noch mehr Pics wenn interesse besteht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Berro
Geschrieben

Noch eine Frage zu der Strecke bis zu Affolter.

Vor Affolter hat es 2 Tunnels dort hat es so komischi Dinger die blinken immer so komisch rot.

Was ist das eigentlich? Ich habe das noch nicht herausgefunden was das soll.

Danke an MAZ für das Online stellen der Bilder.

Diablo-SV/VT
Geschrieben

Berro machst du Witze her mit den Bildern Super

super pics hast du gemacht :hug:

RABBIT911
Geschrieben

Schöne Bilder Berro. Wäre schön, wenn Affolter etwas näher wäre. Dann könnte ich denen endlich mal nen Besuch abstatten :cry:

Habe noch mehr Pics wenn interesse besteht.

Interesse besteht :-))!

:wink2:

benny_996
Geschrieben

nice pics... :-))!

kannst gerne mehr posten wenn du noch welche auf Lager hast.

der Murci im eingangsbereich (orange) weckt mein Interesse :wink:

MX6Fan
Geschrieben

Ich habe mich soeben verliebt und gestehe dies öffentlich. Und zwar in diese Schönheit hier :-o:-))!

Diabolo%20SV%20Blau%20Heck.jpg

Berro, was soll der Diablo SV kosten? Kann mir desweiteren noch jemand sagen wie weit es ca. von Stuttgart bis zu Affolter ist?

Danke :-))!

westbywest
Geschrieben
Noch eine Frage zu der Strecke bis zu Affolter.

Vor Affolter hat es 2 Tunnels dort hat es so komischi Dinger die blinken immer so komisch rot.

Was ist das eigentlich? Ich habe das noch nicht herausgefunden was das soll.

Danke an MAZ für das Online stellen der Bilder.

wer fährt denn per autobahn dorthin :D , die nehme ich immer erst für die rückreise, weil ich mich wieder in der zeit vertan habe, bzw. zu lange die Lambos angeschaut habe.

es besteht keine gefahr wegen den dingern, die sind für was ganz anderes, wurde mir mal erklärt aber ich bin mir selbst nicht mehr sicher.

Diablo-SV/VT
Geschrieben

Also ich fahre nächstes Jahr(2004) nach Affolter.Dieses Jahr bin ich in Italien kann mir jemand Tipps geben wo ich hinfahren kann Lamborghini Museum .Genaue Adresse und so.Einfach eine PN an mich schieken :-))!:wink2:

Berro
Geschrieben
Ich habe mich soeben verliebt und gestehe dies öffentlich. Und zwar in diese Schönheit hier :-o:-))!

Berro, was soll der Diablo SV kosten? Kann mir desweiteren noch jemand sagen wie weit es ca. von Stuttgart bis zu Affolter ist?

Danke :-))!

Hallo, du nein nein das ist mein Lambo. O:-)

Du weisst ja was wir jetzt dann zu tun haben.

Du wolltest ja etwas anderes jetzt kannst du nicht schon wieder wechseln.

Berro
Geschrieben

Weiss leider nicht was er kostet. Aber ich sage dir in Natura wow der Verkäufer wollte der mir verkuafen so habe ich den angeschaut. Der ist so genial.

DU wirst wohl ca. 300-400km haben denke ich. Weiss nicht genau aber rendiert sich immer dort hin zu gehen.

Nette Leute dort.

Poste gleich noch ein paar Bilder.

botzelmann
Geschrieben

Wo is Affolter??

Ich kenn nur des Autohaus in Sinsheim. Sieht Affolter seeehr ähnlich. Blos spezialisiert sich Sinsheim auch auf Bugatti, Ferrari und LAMBORGHINI

Berro
Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder:

Aston%20Martin%20.jpg

Muss wohl solche Autos als Anzahlung annehmen.

Aston%20Martin%20Innenraum.jpg

Innenraum des Aston Martin.

Audi%20RS4%20Front.jpg

Die schönste Farbe für mich für den RS4.

BMW%20Z8%20Front.jpg

BMW Z8

BMW%20Z8%20Innenraum.jpg

Z8 Innenraum.

Diabolo%20SV%20Blau%20Motor.jpg

Kleiner Blick in den Motorraum des Diablo.

Diabolo%20SV%20Blau%20Seitlich%20Heck.jpg

Diabolo%20SV%20Blau%20seitlich%20front.jpg

Einfach Traumhaft diese Farbe und dieses Diablo.

Diabolo%20VT%20Schwarz%20%20heck.jpg

Hatte leider nicht ganz alles Platz viel zu breit diese Lambos.

Diabolo%20VT%20Schwarz%20front.jpg

Berro
Geschrieben

Affolter ist im Kt. Jura.

Hier die Adresse

Affolter

Voyeboeuf 1a

2900 Porrentruy

Schweiz

Anonymous
Geschrieben

Geile Bilder, danke! :-))!:hug:

Hendrik

botzelmann
Geschrieben

Hier mal für alle Deutschen:

http://www.autosalon-singen.de/auto-salon.cfm?languageID=DE

Soo geil. ich wusste gar nicht, dass es so viele Geile Autos gibt. Seit meinem Besuch dort im Sommer hab ich richtig bock auf so ein ding.

*sabba* X-)X-)

Berro
Geschrieben

so noch ein Bild.

Danach noch mehr. Wenn ihr wollt. O:-)

Diabolo%20VT%20Schwarz%20seite.jpg

PANASSIS
Geschrieben
so noch ein Bild.

Danach noch mehr. Wenn ihr wollt. O:-)

Oooch nöööö :bored:

O:-):-))!

Diablo-SV/VT
Geschrieben

Berro stell sie doch ALLE rein das ist woll das beste :wink:O:-) .Hast du noch mehr von den schwarzen VT oder nen Murcielago???

Berro
Geschrieben

Hallo,

da der wunsch da ist alle Bilder zu sehen stelle ich jetzt mal die anderen noch rein.

Jaguar%20Front.jpgJaguar%20Seitlich.jpg

Jaguar%20Spigelung.jpg

Berro
Geschrieben

BMW%20M5%20Heck.jpg

Dieser Herr mit dem M5 hat sich wohl ein Lambo gekauft als ich dort war.

BMW%20M5%20front.jpg

BMW%20M5%20Seitlich.jpg

Berro
Geschrieben

Lamborgini%20emblem.jpg

Marcedes%20SL%20AMG%2055.jpg

CK
Geschrieben
Diabolo%20VT%20Schwarz%20seite.jpg

..so und das wär dann so ca. meiner, wenn ich die Wahl hätte...

Tolle Bilder - sieht fast so aus als müsst ich meiner Freundin in nächster Zeit mal die schöne Schweiz zeigen und dabei kurz mal zufällig eventuell da vorbeischauen...."ach schau mal schatz ein Lambo-Händler, so´n Zufall" - Blinker rein, und zufällig die Digicam im Handschuhfach.. O:-)

Christian

westbywest
Geschrieben

@ Berro, der Jaguar ist ein XJ220, sehr schönes auto!

ich finde die felgen des M5 ganz okay... würd ich vielleicht im winter rantun :D

CountachQV
Geschrieben
Noch eine Frage zu der Strecke bis zu Affolter.

Vor Affolter hat es 2 Tunnels dort hat es so komischi Dinger die blinken immer so komisch rot.

Was ist das eigentlich? Ich habe das noch nicht herausgefunden was das soll.

Das sind Laserstrahlen die die Luftqualität im Tunnel prüfen.

m3_m
Geschrieben

HI Zusammen,

Ich durfte beim verkauf des gelben evo helfen. Habe daher noch einige Bilder von dem Fahrzeug. Wieso steht der jetzt bei Affolter :-?

CountachQv, kannst du mir sagen, wie die Farbe heisst von dem orangen Murci? Ist an dem noch was gemacht worden? Ist auf jeden fall toll aus.

Danke für die Bilder, wunder schön

Gruss m3 :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×