Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Spider Handschalter


El_Lute

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, gefällt mir auf den Fotos auch außergewöhnlich gut. 😍

Habe nur noch nie ein Auto im Ausland gekauft und habe erst recht bei einem Ferrari etwas Bammel davor...

Wenn Du Dir unsicher bist, dann würde ich jemand mitnehmen, der sich beim 360 auskennt und auch die entsprechende Ferrari-Auslese-Software etc. dabei hat. 

 

Papiere, Serviceheft, Rechnungen etc. kannst Du Dir vorab zusenden lassen. 

Danke für die Tipps. Den Preis finde ich auch zu hoch, zumindest für die Begleitumstände und das, was ich bisher über das Fahrzeug weiß. Ich kenne mich leider mit Autos überhaupt nicht aus und kenne auch niemanden, der sich mit Ferraris gut auskennt.

Gibt es hier im Forum jemanden, der in der Nähe wohnt und ggf. mit mir dorthin fahren würde (natürlich gegen Bezahlung)?

Ansonsten lasse ich mir dann erst mal die Unterlagen zusenden.

vor 53 Minuten schrieb El_Lute:

Ansonsten lasse ich mir dann erst mal die Unterlagen zusenden.

Das solltest Du in jedem Fall sowieso vorab machen. 

Ansonsten ist es in Deinem Falle ratsam einen Profi mitzunehmen. 

Ich kann Dir einen wärmstens ans Herz legen, da sind die Flugkosten und die moderate Tagespauschale (er wurde schon von mehreren Usern hier zur vollen Zufriedenheit genutzt) gut investiert. 

vor 29 Minuten schrieb El_Lute:

sehr gerne, wenn sich eine Besichtigung anbahnt, kontaktiere ich dich nochmal, um zu erfahren wer das ist. 👍

Immer gerne, aber check vorab die kompletten Papiere. Das bringt in der Regel viel Licht ins Dunkle. 

Am 13.6.2020 um 22:55 schrieb jo.e:

Ich weiß nur das er schon länger drin steht. Ich denke der Preis ist schuldig. Ich finde ihn auch zu teuer, muss aber jeder selber wissen.

Tatsächlich gibt es gar keine Handschalter Spider für weniger Kohle, schon gar nicht in TDF.

 

  • Gefällt mir 1