Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamster & Ferrari


Speedy Carlo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mega 👌🏻🙏🏻
 

Einmal gelb, einmal rot....
 

Einmal offen, einmal geschlossen...

 

Einmal lieblich, einmal bestialisch.....

 

Super Entscheidung. 
 

Gratuliere 🎈🎉🎊🍾 

  • Gefällt mir 3
vor 8 Minuten schrieb BWQ:

Hallo @Speedy Carlo

deine Theorie kann ich nur bestätigen.😉 Sehr schönes Auto, viel Spaß damit.

verständnisvolle Grüße 

Servus Wolfgang,

vielen Dank für Deine netten Worte. Bin sicher, den Spass werde ich damit haben. 🙂

 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb AStrauß:

Mega 👌🏻🙏🏻
 

Einmal gelb, einmal rot....
 

Einmal offen, einmal geschlossen...

 

Einmal lieblich, einmal bestialisch.....

 

Super Entscheidung. 
 

Gratuliere 🎈🎉🎊🍾 

Besser hätte ich die Kontroversen nicht beschreiben können. Trifft's auf den Punkt. Chapeau für diese messerscharfe Analyse und Deine netten Wünsche.

 

P.S.: Ich harre ja noch immer auf ein Video von Dir, welches seit einiger Zeit hier beschrieben wird. Kannst Du mir Hoffnung machen, dieses noch zu sehen? Wäre wirklich sehr interessiert dran!!! 😉

vor einer Stunde schrieb F40org:

Yello is the colour. Giallo e basta!!!

Danke Roland! Dein Faible für Giallo Modena ist nicht nur bekannt, sondern auch vollkommen berechtigt. Trotzdem hat auch Rot seinen Reiz. Siehs mir bitte nach. 🙂

 

vor 19 Minuten schrieb WuerttRene:

Wow, herzlichen Glückwunsch! 

Vielen Dank Rene! Dieser Zuspruch tut richtig gut. Danke Euch allen!!

  • Gefällt mir 2

Da bin ich nun aber fast etwas traurig das du mir nicht Bescheid gegeben hast, war ich es doch der dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat und wir stundenlange Telefonate darüber hatten. :cry:

 

Spaß beiseite - ich bin gerne dafür verantwortlich das begeisterte Liebhaber Geld in die Hand nehmen, um ein Auto in diesem Zustand zu kaufen. Ich kann dich also nur herzlich beglückwünschen!!! Allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt, egal ob mit dem Männlein oder Weiblein. 

 

Übrigens schwanke ich bei meinem Spider immer wieder ob er/sie nun männlich oder weiblich ist. Bei Schumi war es immer die rote Göttin und trotz dem aktuell sehr sportlichen Erscheinungsbild mit der aggressiven Optik, ist es glaube ich auch eher  eine Blackbeauty mit einer schön hohen Stimme. :D

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Speedy Carlo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich kenne das Auto. Nachdem ich diesen Scuderia im Netz entdeckt hatte, bin ich Ende Januar nach Landsberg gefahren und hab ihn mit großem Interesse begutachtet. Gekauft hätte ich ihn wohl auch, hätte der Händler nicht gleich abgewunken und gesagt, der Wagen wäre bereits vergeben und es seien nur noch Formalitäten zu erledigen. Schade, habe ich mir gedacht,  denn ein gelber fehlte eigentlich noch in meiner SammlungB)

Immerhin habe ich unweit von meinem Wohnort gleich einen sympathischen Menschen getroffen, in dessen Kosmetikstudio in den darauffolgenden Tagen der Speziale und Pista aufgehübscht wurden.

 

Jetzt sag mal @Speedy Carlo, hattest Du da 4 Monate lang die Hand drauf?

 

 

 

85251D50-BC27-450C-8065-44F7CD004162.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
vor 6 Stunden schrieb jo.e:

Da bin ich nun aber fast etwas traurig das du mir nicht Bescheid gegeben hast, war ich es doch der dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat und wir stundenlange Telefonate darüber hatten. :cry:

 

Spaß beiseite - ich bin gerne dafür verantwortlich das begeisterte Liebhaber Geld in die Hand nehmen, um ein Auto in diesem Zustand zu kaufen.

Hey Jochen,

ja, das stimmt, Du bist nicht ganz "unschuldig" bzgl. dieser höchst emotionalen Entscheidung. 😉

Nimm's mir bitte nicht krumm, dass Du nicht vorher eingeweit wurdest. Es wusste KEINER was. Nicht mal meine Frau und meine Kinder. Sollte eine große Überraschung für sie werden - was es auch geworden ist - und deshalb gehörtest auch Du zum (großen) Kreis der Unwissenden. Mea culpa. :)

  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb Baubrazn:

denn ein gelber fehlte eigentlich noch in meiner SammlungB)

Sehe ich auch so!!! 

 

@Speedy Carlo es es Dir schwer gefallen die Katze so lange im Sack zu lassen? Ehrlich gesagt war ich der Meinung, dass der SCUD schon längst bei Dir steht. 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Baubrazn:

Ich kenne das Auto. Nachdem ich diesen Scuderia im Netz entdeckt hatte, bin ich Ende Januar nach Landsberg gefahren und hab ihn mit großem Interesse begutachtet. Gekauft hätte ich ihn wohl auch, hätte der Händler nicht gleich abgewunken und gesagt, der Wagen wäre bereits vergeben und es seien nur noch Formalitäten zu erledigen. Schade, habe ich mir gedacht,  denn ein gelber fehlte eigentlich noch in meiner Sammlung

Servus Baubrazn,

na das ist ja ein netter Zufall! Da war ich dann wohl - Gott sei Dank - einen kleinen Tick schneller als Du. 😉

Ja das stimmt, dieses "Kosmetikstudio" in LL macht einen ganz hervorragenden Job und ich freue mich für Dich, dass Du zumidest diesen Nutzen vom Besichtigungstermin rausziehen konntest.

Ja, es ist tatsächlich so, dass sich die Sache ein "wenig" zog. Wäre jetzt aber wohl zu lang und auch langweilig für die übrigen Mitleser, wenn ich dies jetzt hier näher ausführen würde. Ist auch nicht weiter wichtig, denn es zählt unterm Strich nur das Ergebnis und das ist mega! Habe mir in 2019 einige Scuderia intensiv angesehen und es gab keinen einzigen, der in Summe dem gelben auch nur näherungsweise hätte gefährlich werden können. Aber Du kennst das Auto ja, weshalb ich mir hierzu nähere Ausführungen ganz sicher sparen kann. Ein absoluter Glücksgriff!!! :)

vor 12 Minuten schrieb F40org:

Sehe ich auch so!!! 

 

@Speedy Carlo es es Dir schwer gefallen die Katze so lange im Sack zu lassen? Ehrlich gesagt war ich der Meinung, dass der SCUD schon längst bei Dir steht. 

SAUSCHWER sogar Roland!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...